[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaiserschmarrn. Und n jagertee.
13.70€[emoji85]

Aufbewahrungsboxen und noch ein paar Kleinigkeiten

Nachfolger für unseren Delonghi Vollautomaten:

fta_4580ovuf3.jpg

den ALten bekommt die Schwiegermutter, ihrer ist vorgestern abgeraucht :(

Dazu noch ein Spyderco Tenacious in schwarz:

dsc_0036uzj2r.jpg

Gruß

Das Ding ist aber beim rj45 Stecker auf 1 und 8 belegt. Das sind an der fritzbox die ISDN Pins, da läuft dann kein DSL Signal drüber.
Wenn du DSL willst brauchst du den grauen Adapter.

Belegung der Kabel, Adapter und Anschlüsse für Telefoniegeräte | FRITZ!Box 7390 | AVM Deutschland

Du hast recht, ich habe bei der Belegung gepennt.

Eben noch den richtigen bestellt.

Fritz!Box DSL VoiP IP TAE-F RJ45 Adapter Kupplung für Y-Kabel in Grau PIN 4/5 | eBay

Neuer Geldbeutel inkl. Führerschein, Perso, und allen anderen Karten ... wenn die Leute, die meinen klauen zu müssen, zumindest die Papiere irgendwo auffindbar hinterlassen -.-

Und SoundMAGIC E10 In-Ear-Kopfhörer für 24€ =)

Die SoundMAGIC E10 hab ich auch vorhin nochmal bestellt als Ersatz. Für den Preis super

800g Katjes und ein paar Lebensmittel :drool:

Nochn paar Bierchen ausm Rewe und Kräutersoße

War auch gerade bei REWE:

1x Pizza
1x Monster Energy
4x Katzenfutter

:p

Man muss sich auf das Wesentliche konzentrieren ;)

Ja, den Kater hats besser getroffen.

Achso, das ist nicht für dich? Dachte Pizza als Sonntagsessen und den Rest der Woche Kafu? :d

Wer hätte das gedacht :fresse:

Ist mir bekannt. Daher gibt es das auch nur ganz selten für mich ;)

man sollte es aber auch nicht übertreiben, in beide Richtungen

fies sind ja die 1,5l Flaschen von som Zeuch :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh