[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vpower, was machst du denn hier? :fresse:
husch husch, zurück in den Autothread :fresse:
 
Muahahahhaa, Urlaub :bigok: :banana:
 
Dann schönen Urlaub
Ich darf noch bis 23ten hab dann aber bis 30.01.2015, Resturlaub wegballern.

Gruß
 
Nen Glashaus mit Einrichtung :)
Noch in der Einlaufphase.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418317852413.jpg
    uploadfromtaptalk1418317852413.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 273
Du brauchst noch nen Keller, sonst kann der Bewohner nicht in Ruhe scheißen!
 
Naja, Ibu jetzt abends weil man davon anscheinend besser schläft, in den Para tabletten ist Koffein drin für morgen früh :fresse:
Und was ist an Hustensaft und Halstabletten so merkwürdig, wenn man viel hustet hat man nunmal auch Halsschmerzen.

Ich hab ihm einfach gesagt das ich morgen fit sein muss und er hat mir n paar Sachen zusammen gepackt, es geht nix über ne ordentliche Chemiebombe, es wurde nicht so viel Forschung in der Medizin betrieben damit wirs mit Homeopatischen Heilsteinen versuchen :d

dann lass dir mal von dem typ erzählen wie gesund paracetamol für leber und niere ist ... sonen dreck nimmt man nur, wenns garnimmer geht ... naja männermordender schnupfen eben ... XD
 
Stimmt ja gar nicht. Nur weil du mit deinen Sachen nicht ordentlich umgehst...
 
Was heißt denn eigentlich zu schnell? Hatte noch nie welche.
 
7.2 Denon Receiver
20 Meter Boxenkabel
LG BluRay Player

3 Polos
4 Big Bang Theory Shirts
1 Superman Shirt

Hangover 1-3 Bluray
Lego Batman 2 Wii U

Weihnachtsdeko (LED Außenbaum usw.)
 
Vollgetankt für 1,25€\l. Langsam lohnt sich das Fahrrad fahren gar nicht mehr :fresse:
 
Vermutlich gibts dann ab Februar/März die Keks Postings, warum das tanken und andere Dinge so teuer sind, wenn dann die Rückkoppelung kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh