• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neue Frisur
Auto vollgetankt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP Proliant G7 N54L

Glückwunsch, nettes Gerät ;)

@T:

'n Bobby Car :bigok:

Was liegt dir denn auf dem Herzen? :)

Guck mal, welche Farbe das hat. Guck mal, wo es steht. Und dann guck mal in dein Kopf, ob du ne Idee hast, wofür das wohl sein könnte :bigok:

Stell dich nicht dümmer als du ohnehin bist :fresse:

Ich war eben in einer Bar, bei der explizit Bobby Car fahren verboten war :fresse:

air-optix-aquazrsj4.jpg

Neue Kontaktlinsen für 6 Monate und Aosept Plus.

Und endlich kommt er mit dem Fuß auch ans Gaspedal ... WinWin.

T: Ne Pizza bestellt weil das Brot nach 2 Tagen schon geschimmelt hat :rolleyes:
+ Fritzbox 7490; endlich ordentliches WLAN

Könnte auch als Anhänger dienen, falls sie sich während der Fahrt mal streiten und etwas Abstand brauchen.

@top
4 Chinafunzeln in UV, Grün, Rot und Blau.

Könnte mir immernoch in den Allerwertesten beißen, dass ich keine gekauftn hab :( Der Preis war sowas von awesome. Aber in meinen A3 passt so ein Gerät einfach nicht. :fresse:

Kindle Fire HDX 7" :)

Nen neuen EKL Alpenföhn Peter 79xx Edition hier aus dem Forum für meine HD7950 :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh