holler
Enthusiast
Auch das Angebot vom erlebnisladen? Mal schauen wann ich den einweihen kann...
Genau der;-)
Hab mein nur für den Urlaub, Zuhause steht schon ein anderer;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch das Angebot vom erlebnisladen? Mal schauen wann ich den einweihen kann...
So, meinen nun mal zusammengebaut. Ist das normal, dass die Füße nicht einrasten? In der Anleitung steht ja, man könne die nicht mehr rausnehmen ohne sie zu beschädigen, bei meinem fallen die aber von selbst raus wenn man nur ein wenig am Grill rüttelt. Da hält imho gar nix. Wenn ich die Anleitung richtig interprätiere müssten die eigentlich einrasten...Genau der;-)
Hab mein nur für den Urlaub, Zuhause steht schon ein anderer;-)
Den SOH brauch ich auch noch bis zum roadtrip im Sommer![]()

Habe mir das gerade zum ersten Mal angeschaut, scheint ne coole Sache zu sein. Wobei 3,7k km in 7 Tagen schon nicht ohne sind. Werde das Projekt auf jeden Fall mal mitverfolgen. "Je nach Routenwahl geht für die Teams dann durch die Schweiz, und immer wieder im Wechsel durch Frankreich und Italien an die Côtes d’Azur." Italien finde ich zum Autofahren total scheiße übrigens, horrende Spritpreise und ständig Maut. 
zzgl. Bremen -> München und Barcelona -> BremenWobei 3,7k km in 7 Tagen schon nicht ohne sind.

Auf das FB-Page gibts immer die aktuellsten News 

Jo, vom Fahren her ist das kein Stress denke ichEtwas mehr als 250km pro Person am Tag, das geht doch
@joshude, weißt du zufällig warum das e34 forum seit Tagen nicht erreichbar ist?

Hab da nur nach nem Auto gesucht 

Hin- und Rückflug für ne 3-wöchige Reise in die Staaten![]()
Ging nicht größer ohne auch noch neue Reifen zu kaufen und dazu ist dann einfach kein Geld da.
Aber bei dem Preis konnte ich dann doch nicht widerstehen. Wollte ja eigentlich Autec Wizard in Gunmetal