• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Crucial M500 240GB mSATA - 97€ :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch ein Ivy-Bridge im Laptop, habe keine Probleme mit der Performance.

83svw.png

Es gibt wieder AXE Africa :banana:

123rasyn.jpg

:hail: Wurde auch mal Zeit. Sind das neue Dosen?

Jo. Das erklärt auch den Ausverkauf letzte Woche in unserem Rossmann.

- TÜV komplett
- neue Autokennzeichen
- eine große Pizza + Cola dazu

Weil ich die CPU für nen Knallerpreis bekommen habe und der Rest auch günstiger als 1150 war ;) Für das bisschen Zocken und Internet sollte es gerade so reichen

Ah ok, sowas in der Art dachte ich mir schon, naja die Leistungsunterschiede zwischen 1155 und 1150 sind so gering das wird kaum auffallen.

Siemens EQ8 :banana:
Großartige Maschine, erstklassige Bohnen..
depy4aze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ひさしぶいです。。。また日本の食べ物を買いました \^д^/
今からデュッセルドルフの大学に通ってのおかげで、もっと多く日本品を買うことができる。
Schon eine Weile her... Ich habe jetzt wieder japanische Lebensmittel gekauft \^д^/
Da ich von jetzt an die Düsseldorfer Uni besuche, kann ich mir auch mal öfter welche kaufen.

山本 中華そば(豚肉味)
Yamamoto Chuka Soba (Schweinefleisch-Geschmack)

匠 札幌直送 生らめん 一麺必笑
Takumi, direkt aus Sapporo, Nama-Ramen - einmal Nudeln, unbedingt lächeln

匠 札幌特上味噌らめん
Takumi, Sapporo höchste Qualität Miso-Ramen

トハトキャラメルコーンいちご味お菓子
Tohato Caramel Corn Erbeer-Geschmack Süßigkeit

韓国のポン菓子 甘い生姜
Koreanischer Puffreis und süßer Ingwer

siM•Luxx;22079339 schrieb:
uuuuh erzähl mal, hört man als Außenstehender, wenn man Mukke etwas lauter hört?

Oh, gute Frage, gleich mal ausprobiert.
Also wenn ich die Lautstärke auf ein unangenehmes Maß hochdrehe und die Kopfhörer mit den Ohrpolstern aneinander drücke, hört man sie ab ca. 50-55cm nicht mehr. Ich rede aber von einer wirklich unangenehmen Lautstärke.

Vielleicht hilft das schon. Für jeden ist ja etwas lauter auch immer etwas anders ;)
Ich würde sie einfach mal testen.
Ansonsten ist es ein sehr angenehm flexibler Kopfhörer der mir sehr viel Spaß macht.
Für einen aktuell sehr guten Kurs wie ich finde.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Asuka

Sieht sehr interessant aus, hast du die Vor Ort gekauft? Kann man sowas auch im Internet bestellen? Würde gerne mal koreanische oder japanische Lebensmittel probieren. Amerikanische habe ich mir schon mal bestellt. :-D

@ topic
Toshiba 2,5" 1TB Festplatte für 55€.:)

Kabelanschluss 25mbit im. Kombipaket mit FB 6360 Cable, HD Receiver für Mai bestellt.39€ mit FB im Monat. Noch 19 Tage bis zum. Umzug :-D

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh