• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Genau dasselbe, was ich vorher ja auch hatte :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Neue CDs:

Architects - Lost Forever // Lost Together

Svbway to Sally - Mitgift Mördergeschichten

IMG_8916.jpg

Gekommen und erst mal Mütze ab :d

Tomb Raider für 4,99€

Waschechtes Männeressen.

VW hat ne eigene Schlachterei und das schon relativ lange :p

€: Oder Metzgerei... oder was auch immer. Jedenfalls irgendwie sowas :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mjoa, gab's günstig. Ulli brauchte schnell ma n paar Taler.

"6,5 Millionen Currywürste wurden im Jahr 2012 von der VW-Fleischerei hergestellt und waren damit auch in jenem Jahr das meistproduzierte Konzernprodukt." :d

Goat Simulator

Gestern Diesel für 74€, ne 10er-Karte für die Fähre und ne 9er-Karte zum Snookern. Mal eben 150€ weg :eek:

Die Hälfte davon hat doch Ringkeeper bezahlt :shot:

Nein, warum sollte er?

Puh, keine Ahnung wie ich darauf komme. Hätte ja sein können, dass ihr euch kennt. Aber ist nur eine Vermutung.

Ja, aber wieso sollte er das dann bezahlen?
Ich meine, ich brauche das alles nur wegen ihm :fresse: aber das heißt ja nicht, dass ers bezahlen sollte :p
Mit der 10er-Karte fahre ich zu ihm, weil ich über die Weser muss und ne 9er Karte haben wir alle, die wir Snookern gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh