• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

k2ap75uo.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Plattenspieler als Geburtstagsgeschenk für meinen alten Herren.

Wie gut, dass es manchen einfach egal ist, wie viel W/mK die hat. Was auch immer W/mK zu bedeuten hat.

Nen Polen aus Deutschland oder Polen?

Zuletzt bearbeitet:
Eh, ich bin aus dem Kinder alter raus, also bleib locker. Wenn du deine geistigen Ergüsse nicht kontrollieren kannst, solltest das Thema angehen.

Da du deinen Beitrag ja etwas editiert hast... Nachtrag: Ich habe nur ausgesagt, dass Du es nicht verwenden musst, nicht mehr, nicht weniger. Und was machst du - machst hier einen auf grandes cojones - von wegen vor Dir stehen usw. - ist doch lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade schreiben, Hannes.

Eh, ich bin aus dem Kinder alter raus, also bleib locker. Wenn du deine geistigen Ergüsse nicht kontrollieren kannst, solltest das Thema angehen.

Da du deinen Beitrag ja etwas editiert hast... Nachtrag: Ich habe nur ausgesagt, dass Du es nicht verwenden musst, nicht mehr, nicht weniger. Und was machst du - machst hier einen auf grandes cojones - von wegen vor Dir stehen usw. - ist doch lächerlich.
Der Ton macht die Musik "Meine Fresse, dann verwende sie nicht. Danke. Bitte." Ich habe ledeglich meine "Meinung" gesagt und dann kommst du mit
dem Spruch. Vieleicht habe ich überragiert "Sorry" aber manchmal denkt man einfach nicht nach.

Wieso denke ich mir das bei jedem Post von dir? :confused:
Bin ich gerne. Mein Kontostand stimmt von daher kann man auch ruhig mal Freak sein ;D.

Wollte ich auch gerade schreiben, Hannes.
Hagen dich kennen wir ja schon. Auf jeden Post antworten :d. Bleib wie du bist :fresse:.

Topic: TP-Link Gigabit-Switch > TL-SG1005D

2 Rauchmelder u. einen Hitzemelder für die Wohnung

IMG_20140117_093154.jpg

NAS und nen bisschen Kaffee ;) die passende Maschine gab es auch dazu :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh