• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2kg Kasseler Nacken
1kg Möhren

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kalkofes Mattscheibe Rekalked Staffel 1.2 und eine Chino bei Amazon - die sie mir gleich mal in der falschen Farbe geschickt haben :wall:
Und eine Chino bei planet-sports

Gerade bestellt:

1 x Cooler Master HAF-X 942 (Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager)
2 x Corsair RM750 (einmal für mich, einmal für meinen Schwager)
2 x Noiseblocker eLoop B12-2

:d

2 Baguettes, 500g Margarine (wieso auch immer die leer war... :shake: ) und 1 Liter Rewe beste Wahl O-Saft - geilster O-Saft, den ich je getrunken habe...

Silly - Kopf an Kopf Limited Vinyl Edition *handsigniert* ( prod. Stückzahl: 1000 )

Der Beitrag bezog sich auf den Post von Dantius, nicht auf deine Anschaffung ;) !

naja, ich find die post ohne inhalt ja generell bissel fehl am platz, da kennt sich vor allem hagen ja aus, aber was will man machen ...

Wenn in einem Post kein Zitat angegeben ist geht der Post normalerweise an den Vorposter hab ich mal gehört.

Sorry ich meinte natürlich Damtius, aber HW-Mann hat sich in der Zeit wo ich den Beitrag geschrieben habe irgndwie dazwischen gequentscht ;)

Topic:
1x Vollgetankt mit Super E5 für 1,41€/l

• iPad Air (endlich gekommen)
  • Google Nexus Wireless Qi Ladegerät
  • EasyAcc USB Ladegerät (5 USB Ports)

Nein, einen E90 320si die limitierte Auflage 2600 Stück weltweit *g*

Hier, ein aktuelles Bild (noch bei relativ guten Wetter im Fichtelgebirge ;-) )

e90_320si.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dachte nur wegen deinem Profilbild! ;)

Sieht aber gut aus für nen vFL! Radialspeiche 216?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh