[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lindsey Stirling (Deluxe Edition) :love:

und um keine Versandkosten zahlen zu müssen: Kingston 16GB USB-Stick

Die CD ist schon versand und dank autorip hab ich die MP3s schon :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diverse Bitfenix Alchemy Kabel um ein paar zur Zeit zu kurze Kabel welche quer durchs Gehäuse liegen zu verstecken.

image202013-11-0820at16q2a.png

:banana:

Mir ists für nen Early Access irgendwie zu teuer. vf, gibts ne Demo?

Die Tech-Preview gibt es, dafür brauchst du aber Netkar Pro. Und die Vollversion musst du ja eh nicht kaufen wenns draußen ist.

2x Tom taylor Jeans, je 33€ :bigok:

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Tja, da denkt man gestern noch drüber nach sich ein neues Gehäuse zu kaufen, findet aber, dass 80€ zu viel sind... und heute gibt man fast genauso viel Geld für 55l Diesel zu je 1,294€ den Liter aus :fresse:

Kommt drauf an... :fresse:

rLOxuLL.jpg

@R2-D2 Schickes Teilchen! :)

- Triple Sec Orangenlikor
- Don Diego Cachaca
- Havana Anejo Blanco
- Galliano
- Bols Blue Curaçao
- Limetten
- Mandel Sirup
- Limetten Sirup
- Cocktail Stößel

:bigok:
MfG Decyl

Highland Park 12yo als OnPack mit passender Cherrytulpe.

Mein erster Gehversuch, abseits der Supermarkt Whiskey's :p

Am 7. abends bestellt, heute da :eek:
ysequ6u8.jpg

Jonas, wenn du nicht so viele Partitionen machen würdest, dann hättest du weniger Probleme. Das haben wir dir schon einmal gesagt ;)

Ah, da ist ja derjenige, der das gesagt hat :p

Ja, ich bin dabei :)

Nach meiner Aufräumaktion werden es auf jedenfall weniger Partitionen.
Sind noch immer einige, aber weniger werden es sein.
Aktuell sind es dann 10, mit der neuen, später werden es 5 sein, wenn alles nach Plan läuft:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh