Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was viele Moderatoren einfach übersehen ist, dass wir nicht mehr im 2. Weltkrieg leben. Die Argumentation, dass man einen höheren Titel und damit die absolute Macht hat, zieht einfach nicht mehr.Und was auf keinen Fall geht, sich aktiv und postwendend gegen eine Modanweisung/Aktion widersetzen. Das ist unterste Schublade und geht garnicht. Da braucht man mir/uns also garnicht mit "langjähriger User" und "andere User spammen auch" kommen.
Also haben einige doch eine Sonderfahrt gebucht, oder euer Sinn für Gerechtigkeit ist im Arsch.Ist ja nichts neues, dass epicc nur vollkommen inhaltslos provoziert
Bei manchen "Anschaffungen" muss man einfach damit rechnen, dass das kommentiert wird. Und dazu gehört es sicherlich, 160€ an einem Abend zu versaufen. Sowas zu schreiben hat ein Geschmäckle, und das weiß DiePike selber und wird damit leben können. Ich konnte da keine Bösartigkeit erkennen.
Naja, bringt eh nichts.
..
.Herrlich, wenn sich jemand durch sein eigenen Fanatismus in die Scheiße reitet.danslecarton
Wegen dem Nazivorwurf werden wir uns intern zusammensetzen. Irgendwo ist schluß mit lustig, soviel ist mal klar!
Damit hast du jetzt auf jeden Fall eine Sonderfahrt gebucht, welche, das wird sich zeigen.

Jetzt bringst du mich doch dazu, zu antworten.danslecarton
Wegen dem Nazivorwurf werden wir uns intern zusammensetzen. Irgendwo ist schluß mit lustig, soviel ist mal klar!
Damit hast du jetzt auf jeden Fall eine Sonderfahrt gebucht, welche, das wird sich zeigen.
Wenn ich mir überlege, wie oft Hagen schon angepöbelt wurde, glaube ich das schon.Glaubst du eigentlich, dass wir jeden Post im gesamten Forum lesen?

Wie wärs wenn du mal die Einfahrt sauber machst![]()

Ich spare mir jetzt noch mal alles von Anfang an wieder durchzukauen
Danke Jungs 

Ging ja ordentlich ab hierIch spare mir jetzt noch mal alles von Anfang an wieder durchzukauen
Danke Jungs
@T:
Meine Eltern haben mir aus Schweden nen Morakniv Bushcraft Survival mitgebracht![]()

1x New York Vinyl Record Clock![]()