[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuen Lattenrost und Kaltschaummatratze, von 1560€ runter gehandelt auf 900€

Ein Aluminium-freies Deo.. ganz schön schwer zu finden. Aber seit der arte Doku meide ich aluminiumhydroxid so gut es geht. :)

Was ist denn das Problem damit?
Generell würde ich auf Arte-Berichte aber nicht so viel geben ;)

Schau am besten selbst: Die Akte Alu - videos.arte.tv

Kurzfassung: Es besteht ein großer Verdacht, dass Aluminium Demenz fördert und Allergien auslöst. :wink:
Die Korrelationen sind für mich schlüssig, von daher.. wenn ich schon die Möglichkeit habe darauf zu verzichten, dann mach ich das auch. Das CD Deo ist sogar Testsieger. :fresse:

Edit: Oben sollte Aluminiumchlorid stehen.
An sich mag ich ja Alu als Werkstoff echt gerne.. man kommt ohne in der Elektronik heute ja auch kaum noch aus. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit WD40 for men?

@topic: Nexus 4 16gb :)

interessant -> gut das ich kein Deo nutze bzw. meine Hautarzt gesagt hat, das diese nicht gut für meine Haut ist --> ich nutze eins von der Apotheke, meine Haut ist so oder so schon sehr kaputt.

Mein Hautarzt hat mir auch erzählt das dieses tägliche Duschen mit den Shampoos und Duschgel aus der Chemiekeule Neurodermitis auslösen kann. Aber was will man machen. Stinkend rum laufen kommt auch nicht gut und macht unbeliebt ^^

Das Surface Pro hat nen Eingabestift?

360 250gb - 149€ :)

Nach den Eskapaden mit dem motorola defy und ms2 hab ich mir gestern morgen mal ein neues phone gekauft: Galaxy S3 Mini NFC für 282 €
Amazon hat es zwar für 269€ gelistet, ist aber erst ab dem 20. lieferbar.
Wollte nichtmehr bis zu meinem B Day warten :d

Bin sehr zufrieden und die fehlende benachrichtigungs led stört mich nicht.
Würde mir aber wie am Milestone eine Hardware tastatur wünschen.

Irgendwas ist ja immer *g*

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363396622694.jpg
    uploadfromtaptalk1363396622694.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern neues Gitarrenkabel von Monster geholt (6m, schöne Neutrik Stecker :) )

und von nem Kumpel sage und schreibe 22 CDs geschenkt bekommen :fresse2:

Tüv+au = 275€ "-.- :d

Zomo VS-Box 50 zebrano
Ortofon Stylus Bürste
Vestax Slipsheet

Danke großes rosa T für den Tee :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh