-INU-
Enthusiast
Das liegt doch alles nur daran das der Cl0wn weg is, jetzt muss halt auf wem anders rumgehackt werden
@top
Neuen Akku für die PSP.
@top
Neuen Akku für die PSP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhh das Portmon.. Portmain.. Porte.. die Geldbörse schaut echt schick aus.. wäre eine Überlegung wert, da sich bei meiner (mal wieder) die Nähte lösen >_<
Schönes Portemonnaie dark
Meins löst sich innen bei den Kreditkartenhaltern schon wieder auf
LG Marti
gesendet via Luft über Mast zu Server![]()
mein altes sieht mittlerweile auch total zerranzt aus... hätte ich nicht umsonst nen 36€ amazon Gutschein bekommen hätte ich mir wahrscheinlich auch kein neues geholt
Bin mal gespannt wie das ist....Glaub ich kaum. Ich FurMark (1920x1080 • 8x MSAA etc) komme ich auf Maximal >> GPU: 68°C • VRM1: 71°C • VRM2: 74°C <<. Die Karte ist recht Kühl muss man sagen.

ich mach es -> Hörspiele werden bei mir nur via CD gehört und gekauft -> itunes und co möchte ich nicht haben.

ursprünglich auch aus Bücher.
Ich sollte mal mit dem ersten Teil anfangen, den hab ich mir damals gleich gekauft. Und den zweiten hab ich ja auch noch. 
hey er hat dich als kind beschimpft, mach ihn fertig![]()

Mobo: Asus P5LD2-VM/S
CPU: Intel Pentium D 3.00 Ghz
Einglück muss ich mit so ner HW nicht Arbeiten, nem Freund reicht es locker aus. Der war auf einem AMD Athlon XP 2000+ unterwegs.

, der verbrauch kratzt viele nicht die achten auch nicht auf 80% Plus etc.