• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bekloppte daran ist, die meisten rauchen dort L&M und wissen, dass es nicht so hochwertig ist aber kaufen die Scheiße trotzdem obwohl Marlboro nur ein paar Rubel mehr kostet

ein Kindle Fire HD :hail:

1 Liter Coca Cola PET :)

Ich hab mich nicht Lumpen lassen und eine Beechcraft King Air B200 gekauft.
Schraube ich eh öfters mal rum, da kann man sich mal eine gönnen.

Wäre zu schön... fliegen könnt ich sie in echt eh nicht :fresse:
Ist daher nur diese geworden:
Carenado.com
:fresse2:

€: Das auf dem ersten Bild war ne 350 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Ist schon krass, was da sogar schon die kleinen Ultraleichtdinger kosten, die nur nach Papierkorb mit Propeller aussehen.

Bei Carenado? Kann ich jetzt so spontan keinen Ultraleichtflieger finden :bigok:

Ja Rauchen tötet... Wenn du eine Freundin mit Bösen Vater hast brauchste keine Kippen. 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter
Denkt immer daran, Frauen ihre Väter können auch anders :fresse: .

Anschaffung: Radeon 5450...

less cigarettes, more Anschaffungen :wink:

Neee. Meine überhaupt. Gibt ja auch so eine Art mobile.de für Flugzeuge.

Ah, okay. Ja, doch, das ist wahr :fresse:
Will nicht wissen, was bei uns an Wert in der Halle steht (Wobei... eigentlich will ichs schon wissen :fresse:)

---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 20:06 ----------

Nachdem ich ja vor ein paar Tagen erst 2 Shirts zu je 24$ bestellt habe heute noch mal 2 zu je 24$, der Rest ist für Freunde.
Man hats ja :fresse:

(Und sie sind extrem begehrt :banana:)

Einmal eine Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD :)

Continental TourRide 47-559 schwarz/weiß + RCP Fahrradschlauch 26 Zoll universal für 11,89€ incl. VSK.. fairer Preis wie ich finde.
Mein Fahrradreifen am Hinterrad ist komplett hinüber und zerschlitzt. :-[

4 neue Winterreifen :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Performance Lungenflügel für mein Dieseltier und Forza Horizon:fresse:

dsc0036xs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon und eine schöne Jacke......

"Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... "Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???" Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen... "Haben Sie den wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" fragt er die Blondine. "Ja, ja, sicher... " meint diese. "Gut," sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.." "Sie sind ein Schatz," sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten. "Was ist denn los," fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals," sagt der Mann.. "Da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen." - "Ja.. und," fragt der Tankwart... " das kann doch jedem mal passieren..." "Ja schon.. " prustet der Mann, " aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte, ständig weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!""

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh