herrhannes
Enthusiast
Sind die nicht noch übertriebener überteuert als Oehlbach? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Spricht, nicht Hifi^^.
Naja. Aber Kabel ist Kabel bei so niedrigen Frequenzen wie Audio. Leistung bekommst du eh durch jedes ohne Ende übertragen.
Ok, Robustheit, das hatte ich nicht bedacht, braucht man zuhause ja weniger.
.Zulassung samt Nummernschilder 86 Euro.
Das ist aber teuer bei euch 
Hä Cordial tuts ^^ *duckundwech*
Cordial-Kabel lassen sich aber nicht so leicht aufwickeln bzw. verdreht sich leicht, jeder Dreck/Staub bleibt am Kabel kleben, dass die Hände nach dem Aufwickeln schmutzig werden, sind schlechter geschirmt und sehen nicht so schick ausHä Cordial tuts ^^ *duckundwech*

passt optisch auch wesentlich besser

Alter 32" LCD TV durfte nun nach 6(?) Jahren endlich in die Rente (bzw ins Schlafzimmer) und hat Platz gemacht für nen 51" 3D Plasma - passt optisch auch wesentlich besser:
http://img408.imageshack.us/img408/3791/10756679.jpg
An das Spiegel-Display muss ich mich noch etwas gewöhnen - aber tagsüber wird eh kein Fernsehn geguckt sondern gearbeitet![]()

Ikea Hemnes, echt klasse, habe ich auch (dazu aber die 59" Variante vom TV)...

Das würd' ich doch mal sagen, der 32er wirkte ja schon ein bisserl verloren.![]()
Zwischen Sofa und TV liegen etwas mehr als 4,5m - da wirds mit nem 32" LCD schon eng.Das Foto mit dem neuen TV ist doch aber auch von bisschen näher gemacht..(laienhaft ausgdrückt)

Hemnes ist echt super - haben wir hier im Wohnzimmer und im Schlafzimmer (Kommode, Bett, Beistelltische, etc.) Nur der Kleiderschrank ist nicht Hemnes - dafür steht dort nen Ikea Stolmen System. Hat allerdings (im vgl. zum Rest bei Ikea) auch seinen Preis ...
59" hätte ich vor meiner besseren Hälfte nicht mehr verargumentiert bekommen ...
Definitiv - vorallem sieht man jetzt auch wieder wasZwischen Sofa und TV liegen etwas mehr als 4,5m - da wirds mit nem 32" LCD schon eng.
Ja - stimmt. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich drauf geachtet. Glaube das Foto verliert deswegen nicht großartig an Wirkung.