• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

digitale Zeitschaltuhr m. Akku

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Xbox One Day One :asthanos:

IMG-20131129-WA0003.jpg

Ich hab nicht einmal mit einer gerechnet und nur aus "spaß" 3 bestellt.. kamen dann tatsächlich an.
Die 2 übrigen werde ich aber im Bekanntenkreis sicher los, eine war ja für mich.

naja ... Multiplayer mit den Freunden - die 2 benötigten Bildschirme kommen erst am Montag :rofl::fresse::fresse2::haha::lol::shot::banana::d

@ topic: Kinder Country, Kaffee, Shrimps in Knoblauch-Sauce O_O

Xbox360 Pad für Windoof. Jetzt noch AC dazu kaufen heute Nachmittag und dann gehts los... ist zwar kein Lenkrad, aber das ist in der Planung gerade nicht realisierbar. :cool:

Endlich ne gescheite Internetleitung, vorher max. 2mbit mit Versatel :fresse:

3150092532.png

- Pacific Rim [Blu-ray]
- 2 T-Shirts
- Pixel Fernauslöser RW-221/E3
- USB-OTG-Adapterkabel
- 2 IKEA "Nyttja" Bilderrahmen (13x18 - Schwarz)

Gruß*

Ist nur irgendwie Schade das Cube nur noch 26er im Einsteigerformat anbietet . Bei den Höherpreisigen gibt es nur noch 27,5 oder 29er . Aber die kurze Probefahrt beim Händler hat irgendwie gepasst .

100 Euro bei Ikea gelassen :heul:
Und das für ein paar Bilderrahmen und 4 Einbauteile für nen 5er Expedit. Dass ich eins zu wenig gekauft habe hab ich auch erst zuhause gemerkt :fresse:

In diesem Puff hier krieg ich nur 6k maximal. Das wird sich die nächsten 3-4 Jahre auch nicht ändern.

In diesem Puff hier krieg ich nur 6k maximal. Das wird sich die nächsten 3-4 Jahre auch nicht ändern.
Da hast du ja noch Glück.
Hier kommen nichtmal 2k an. :grrr:
Youtube Videos laufen richtig flüssig ohne zu laden nur in 144p . Das kann man sonst noch nichtmal auswählen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Erbstücke von meinem Opa :)
Passen dank Ebenholz optisch auch perfekt in mein Zimmer, \o/

Danke an Smartkauf, hätte ich ja nicht mehr gedacht, aber ich hatte Glück und habe nun mein LG G2 und bin doch sehr zufrieden bis jetzt. (vorher LG P880).

Und auch die Monster InEar´s waren günstig, gleich mitgenommen, sind auch ganz passabel.

CAM00018.jpg

Echtgold?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Humble Weekly Sale: Multimedia Fusion 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh