• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Schwarzwurst ist doch nicht scharf, sondern nur getrocknete Blutwurst mit noch mehr Fett und weniger Fleisch.

Aber Blutwurst ist super, gibt da halt verschiedene Rezepturen und bei der billigen wird dann gerne mal am Fleisch gespart und enthält dafür mehr Fett und Blutpampe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschaffungen der letzten Tage:
- 2 Flüge innerhalb Deutschlands bei Germanwings für übernächste Woche
- Fahrten nach Dresden für's Wochenende
- Augustiner hell (zum Glück gibt's zumindest in Berlin bayrisches Bier :fresse: )
- Ein Paar Gant-Schuhe

Einen Denon AVR-1909, weil der Pioneer VSX-1019AH nicht lieferbar ist :(

dsc_4129wxqa9.jpg

:)

Canon hat Geburtstag?

Oh man... hab mehr gelacht als ich wollte :fresse:

@Topic: Sony BDP-S790 für meine Eltern zu Weihnachten, hoffentlich taugt das Teil...

inb4 dummer Kommentar

@Topic: Neues Humblebundle

Lag heute in der Post...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386181959717.jpg
    uploadfromtaptalk1386181959717.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 219
1x Antec VSK-4000E für meine kleine Office/-Server Kiste :)

1x Strafzettel fürs falsch parken. ay ay ay, mein zweiter überhaupt und wieder von der Stadt Bochum *grrr*

siM•Luxx;21518191 schrieb:
1x Strafzettel fürs falsch parken. ay ay ay, mein zweiter überhaupt und wieder von der Stadt Bochum *grrr*

Bestimmt von Totto und Harry

Auch ein Ticket gekriegt.
35€ darf ich nach Hamburg überweisen...

Nach Abzug mit 46 Sachen durch die Stresemannstr. :d

Ein paar CDs:

- Pearl Jam - Lightning Bolt
- Wu-Tang Clan - Enter the Wu-Tang (36 Chambers)
- Pal One - Palwolf
- Pal One - Seelentreffen
- Pal One - Die Fährte des Wolfes
- Eminem - The Marshall Mathers LP 2 Deluxe Edition (Weihnachtsgeschenk für meine Schwester)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh