Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Quatsch, ich zahle keinen Aufpreis für die beiden Rufnummern. Die 5€/Monat sind afaik, wenn man WLAN dabei haben will, aber dafür habe ich meinen Router.![]()

Danke elite ^^
Bisschen Kleidung von Engelbert Strauß
Die 5€/Monat sind für die HomeBox (die 3630 oder welche das ist) mit der man lt. eines Telefonats eben mehr als 2 Rufnummern nutzen kann.
Ohne die Box soll es angeblich nicht gehen.

3... 2... 1...

Wünschen Sie mehr Rufnummern oder eine zweite Leitung sowei eine flexible Rufnummernverteilung auf mehrere Telefonapparate, empfehlen wir Ihnen die HomeBox-Option.
Sie können bis zu 2 (10 mit der HomeBox) Rufnummern zu Kabel Deutschland mitnehmen.
Hmm? Was würdest du mir denn als Arbeitskleidung empfehlen, wenn ich das gestellt bekomme? Dann würde ich das schon nehmen![]()

Bei KDG bekommt man Standardmäßig 3 Nummern.

War anders gemeint... hatte nicht mit dir zu tun![]()
Bei jedem höherwertigen Hifi- und Multimediagerät?Eine ausführliche gedruckte DIN A4 Anleitung liegt bei ... Wo gibt 's den das noch heute ?
Was kann denn deine Fritzbox, was die Fritzbox von KD nicht kann?Aha, ist also was dran, dass ich mit meiner FB nicht das nutzen kann, was da steht. Das ist natürlich Banane. Hast du da noch mehr Infos? Vielleicht magst das ja mal im Fragenthread posten, das geht hier doch etwas weit ab vom thema![]()