[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ne 0.7l Flasche Absolut, Kurant gabs nicht :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Sport gute Nacht ;)

@t: einen Popschutz fürs mic, der alte klappert vor sich hin^^

Na ich geh dann sachen kaufen, wenn ich wieder was brauche, also so einmal aller 3-4 Monate oder so, aber ich wachse ja noch. Leider

er meint, es könnte ein fanboy sein, der dieses verhaltensmuster aufweist

Es gibt Klamotten Fanboys? :fresse:

Für mich sind Klamotten rein funktionell, ich kauf neue wenn die alten verschlissen sind. Ich hab immer die gleiche Anzahl an Klamotten, da bin ich stolz drauf :d

Wieso made my day? Du kennst doch gar nicht den Sinn dahinter.

Na dann feier dich jetzt mal...

Bei mir gab es heute zwei von den roten:

aqapeqez.jpg

Es gibt Klamotten Fanboys? :fresse:

Für mich sind Klamotten rein funktionell, ich kauf neue wenn die alten verschlissen sind. Ich hab immer die gleiche Anzahl an Klamotten, da bin ich stolz drauf :d

*G* bei mir ist Hardware "Werkzeug" - darum ist es mir egal, wenn eine SSD, ein TFT kaputt geht oder eine CPU tot geht -> ist wie bei Handwerker, Wekrzeuge verschleißen und HW auch^^.

Naja zum Topic:
-SIEMENS DIN 41622 Messerleiste 30 polig 2x
-Samsung SSD 840 Evo Series 500GB, die alten Samsung 840 Pro werden entsorgt 2x
-WD RE4 1TB 2x

Nummernschilder für meinen A1 :)
Etliche Pflegeprodukte fürs Auto.
1 Nexus 4 16GB

Schubladenschrank ES ST 420 plus (3-24) von Stumpf Metall
H900xB1490xT500mm

Gebraucht von einem Betrieb gekauft. ;)
Wird natürlich hergerichtet! Das Bild ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Die neue Farbe ist Resedagrün (RAL 6011) - typische Werkstatt-Farbe. :d

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
TimeLapse DE ( :hail: )
Eine G-Star Jeans
Ein Ledergürtel

Durch den neuen WLAN Repeater habe ich nun die erbärmliche Sendeleistung der o2 Box verstärkt und in der ganzen Bude WLAN.
Herrliche Anschaffung :)

Durch den neuen WLAN Repeater habe ich nun die erbärmliche Sendeleistung der o2 Box verstärkt und in der ganzen Bude WLAN.
Herrliche Anschaffung :)

Würdest du mir ( per PN ) eventuell mitteilen welchen du gewählt hast und ob du zufrieden bist? Ich muss die miese Leistung der Fritzbox meiner Eltern ausbessern und weiß nicht was wählen :d

@Topic:
Vorbestellung von X: Rebirth auf Steam. Ein Pflichtkauf für mich als X-Fan, auch wenn die Videos bisher eher gemischte Gefühle erzeugen..

Zuletzt bearbeitet:
2play PLUS 100 von Unitymedia :drool:
100 MBit, rock you baby! :fresse:
Wenn davon nur die Hälfte ankommt mache ich Luftsprünge :fresse2:

Den Repeater haben wir auch. Kann ich empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh