[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lecker :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378489978128.jpg
    uploadfromtaptalk1378489978128.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 290
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die erste Flasche schmeckt scheisse!

Genau, danach wird es nur noch besser, wie bei Wodka, die ersten 2-3 Gläser schmecken nicht, danach wird es schmackhaft:xmas:.

Ne bessere Hälfte :shot:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Dali Zensor 5 in weiß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

2x ISens Kino (White House Down)

Mrs. Edit:

gamesahq7t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich nicht mehr gegen das starke Verlangen wehren...
How not to live your life Season 1-3 [UK Import] :bigok:

Ach ja, und noch ein paar Sachen für die neue Wohnung, Deckenspots, Birnen, Kabel usw.

Eigentlich schon am Donnerstag aber egal :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1378630844.474476.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1378630844.474476.jpg
    14 KB · Aufrufe: 286
Synology DS413 4Bay-NAS 439,-€ beim großen Fluss.

Somit landen meine beiden 2Bay DS211j und DS210j bald auf dem Marktplatz oder egay :angel: Was alles passieren kann, wenn einem mal eine von 4 Platten abraucht und der "ich will haben"-Faktor wieder zuschlägt. Raid5 / SHR und gut...

1x Basetech Kompakte Lötstation ZD-99.
1x Stück Lötspitze 1,0mm, bleistiftförmig.
1x Stück Lötspitze 1,5mm, bleistiftförmig.
1x Stück Lötspitze 2,0mm, meißelförmig.
1x Stück Lötspitze 3,0mm, abgeschrägt.
1x Entlötpumpe (hab auch noch eine Elektrische :) ).
1x Dritte Hand mit Lupe.
2x Felder Lötzinn 100g @ 1mm
1x Solder Lötzinn 18g @ 1mm
1x Multimeter HoldPeak HP-760C (Hatte ich damals, aber eion Kollege hat es an die Zündkerze vom Roller angeschlossen -.- )
danach hatte ich nen 0-8-15 XL830L und dem teil trau ich nich :shot:

Synology DS413 4Bay-NAS 439,-€ beim großen Fluss.

Somit landen meine beiden 2Bay DS211j und DS210j bald auf dem Marktplatz oder egay :angel: Was alles passieren kann, wenn einem mal eine von 4 Platten abraucht und der "ich will haben"-Faktor wieder zuschlägt. Raid5 / SHR und gut...

Achja, und weils so schön war, gleich 4x3 TB WD30EFRX RED hinterher... Preis pro Platte: 116,-€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh