[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich sitz im Sommer auch schon mal in Badeshorts im Büro. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Jogger würde ich nicht mal zum Einkauf gehen.
Ist vielleicht ein Generationsding, wurde wohl auch mal über die Jeans gedacht ^^

Hm, kommt meiner Meinung nach auf das Gesamtbild an.

Sportliches Outfit finde ich ok, aber wenn man jetzt ungepflegt in die ausgeleierte Jogginghose springt, ist das schon fragwürdig - das würde aber versiffte Jeans nicht besser machen.

Aber so hat jeder seine Marotten, ich - Jahrgang 78 - trage schon mal Jogginghosen, und auch schon mal Jogginganzug Jacken, würde aber nie beides zusammen tragen.
;)

Edit:
Ich würde ja was dafür geben, hätte ich noch mal eine REWELL Jacke, oder eine Chevi Cosmos 😍

Letztere hatte schon in den 90ern 900DM gekostet, das war schon happig.

IMG_4812.jpeg

Und wie ich gerade sehe, gibt es die die Cosmos wieder…
Wow!

Habe letztens erfahren müssen dass ein guter Freund gar keine Jogginghose besitzt.
Auf meine Frage, was er dann zu Hause im Home Office anzieht, kam nur ein "Jeans, was denn sonst?"

Er konnte mein Unverständnis nicht verstehen :fresse2:

Uff also ich hab ja wenig Geschmack, das Kleidung angeht, aber die Jacke ist schon... Puh...

@T: Amazfit Active 2 Premium Edition. Bis jetzt super zufrieden mit der Uhr.

aber die Jacke ist schon... Puh...
+1
Hihi ... also für den Preis der Jacke würde ich sie zumindest einmal kurz im dunklen Keller anziehen. Aber so ist das eben mit unterschiedlichen Geschmäckern. Sonst würden wir alles das Gleiche tragen, wär ja auch doof.

Hab nen schicken Original Panamahut (kein Borsalino, war ne Hut-Manufaktur in Berlin), wenn ich meiner Landeplattform mal Schatten gönnen möchte. 😂

Soll doch jeder so rumlaufen wie er möchte. (y)

Aber so hat jeder seine Marotten, ich - Jahrgang 78 - trage schon mal Jogginghosen, und auch schon mal Jogginganzug Jacken, würde aber nie beides zusammen tragen.
;)
Haha ja so würde ich das auch nennen bei mir.... Badelatschen und Bermuda mache ich auch mit, weiss auch nicht warum ich so einen inneren Widerwillen gegen den Jogger habe - ist irgendwie im Kopf einzementiert
Geht dabei auch nur um mich - was andere tragen ist mir da wirklich relativ wumpe

SodaStream 0,8L BPA-freie FUSE Kunststoffflasche schwarz | Spülmaschinengeeignet | Kompatibel mit DUO, E-DUO, Terra, uvm. | 2er-Pack
Wusste gar nicht, dass die ein MHD haben. Meine beiden Flaschen schon seit 02/2024 abgelaufen. :fresse:

1x adidas Unisex Hoops 4.0 Sneaker (Farbe: Maroon Ftwr White Grey One)

Auf meine Frage, was er dann zu Hause im Home Office anzieht, kam nur ein "Jeans, was denn sonst?"
Hab ich ehrlich gesagt auch lange Zeit gemacht :fresse: Seitdem ich jetzt 100% mache nicht mehr, aber vorher definitiv.

1x VAYDEER Handballenauflage für Maus Handgelenkauflage Ergonomische Memory Foam Wrist Rest Handauflage für Büro und Spiele

1x Ashwagandha Kapseln hochdosiert - 180 vegane Kapseln mit KSM-66 Wurzelextrakt

Ach ja, manche User und ihre absurden Kommentare hier im Forum, immer wieder ein Stimmungsaufheller.

Horizon Zero Dawn PS5 Remaster als Upgrade von meiner PS4 Disc für 10€, jetzt hab ich auch den DLC :d

Meine Fuji X100V verkauft bekommen, wenn auch eigentlich unter meinem Mindestpreis und daher nun behalten:
Fuji X100VI

Riecht stark nach überteuertem KSM-66 mit nur 300mg pro Kapsel (Medical Beauty Cosmetics?) ;--)
Wenn du eine gute/bessere Quelle brauchst, meld dich.
PS: Shoden ;-)

Ich teste das Zeug zum ersten mal. :fresse: Die Rezensionen waren mitunter am besten. :d Das Zeug soll aus De sein. ^^ Ich hatte halt zur Auswahl das gute Melatonin von Amazon oder dies hier. Welche Marke kannst du denn Empfehlen?

P.S. Shoden??

Natural Elements hat 600mg pro Kapsel, hab davon aber trotzdem nichts gemerkt.
Wobei so ein Zeug auch nicht bei jedem gleichermaßen wirkt, Melatonin Supplements wirken bei mir nämlich genau so wenig.

Ist man davon am nächsten Tag nicht halb dicht? 😜

Edit: Ist ja klar, aber die Kapseln werden wohl hier hergestellt.

Edit: Ist ja klar, aber die Kapseln werden wohl hier hergestellt.
Das ist mir schon klar, jedoch ist die Werbung "Made in Germany" so nicht erlaubt.

Man darf mit "Made in Germany" werben, wenn die Primärzutat aus Deutschland stammt. Das ist kein Problem.

Wenn die Primärzutat NICHT aus Deutschland stammt, darf man auch mit "Made in Germany" werben, jedoch muss man dann z.B. "Mit Rohstoffen aus EU- und Nicht-EU" mit dabei schreiben.
Letzteres machen viele Hersteller (auch dein "Medical Beauty Cosmetics") nicht und daher könnte man sie dafür abmahnen.

Made in Germany.jpg

Ja gut sie haben Recht. So sieht das Produkt aus. Und glaube der Tester ist nur aus De. 🤦‍♂️

Screenshot_20250714-201426.png

Edit: Die Fahne oben hat mich irritiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh