Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

€:
hab die selben![]()

Ahh und das Kabel liegt natürlich bei...
Nachdem ich mir gestern fast den USB Stick vom Radio abgebrochen habe, während ich ins Handschuhfach gefasst habe:
![]()

)mir fällt dazu jetzt sporadisch nur eins einen. gute radios haben hinten den USB anschluss. und dann kann man den hinbauen wo man will![]()

du baust jedes mal dein radio aus, wenn du musik wechseln willst? oder velegst du ein usb kabel nach vorne?![]()

Normal verlegt man das Kabel dann ins Handschuhfach oder eine andere versteckte, aber gut zugängliche Stelle![]()

mir fällt dazu jetzt sporadisch nur eins einen. gute radios haben hinten den USB anschluss. und dann kann man den hinbauen wo man will![]()
Wer will sowas nicht? Auch mit dem Kabel verlegen, ganz ehrlich.

Thrustfire C8 mit T6 Zelle
naja..
18650 Zelle frisch aufgeladen und angeschmissen..
laut Datenblatt müsste sie etwas heller als meine EagleTac M2C4 mit ner P7 Zelle sein oder zu mind. gleich hell...
Ist eher andersrum der Fall..
Mal die Tage die neue Lampe aufschreiben und ggf. nen 3 Ampere Treiber besorgen.

Arbeitest du nebenbei noch als Flugzeugeinweiser oder wozu brauch man solche Funzeln?![]()