Ganz schön dekadentIch benutze auch zwei Dyson. Einen nur für Brotkrümel auf'm Küchenschneidebrett & rund um den Siebträger, den zweiten für das Gekrümel vom Kaminholz. Bei beidem wäre ein Roboter komplett ungeeignet ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz schön dekadentIch benutze auch zwei Dyson. Einen nur für Brotkrümel auf'm Küchenschneidebrett & rund um den Siebträger, den zweiten für das Gekrümel vom Kaminholz. Bei beidem wäre ein Roboter komplett ungeeignet ...

Hihi ... sind "nur" zwei V7, danach wurde die Dyson zu schwer für Krümel.Ganz schön dekadent![]()

Topic:
46 Liter Diesel

Einmal auf Eco und möglichst sparsam gefahren ja, sonst nicht. Dafür hab ich Mittwoch und gestern erst wieder voll gemacht.Was kann denn die K100 besser?K100 von Corsair mit OPX Switches im Angebot bei Equippr für 179,90 Euro inkl. Versand, ersetzt meine K70.
Gegenüber der K70?Was kann denn die K100 besser?
Ebenfalls aber mit mehr Ram als der Standard. Wollte eigentlich die 3000€ Marke nicht knacken, aber was solls.Das neue MBP 16“ Spacegrey in Standardkonfig.
Ist so schon teuer genug![]()

Beste- Hotdog Party Paket

Naja, der Vorgänger lag auf dem gleichen Preisniveau und die Technik entwickelt sich weiter.2K OLED im Schlafzimmer? Wäre mir ja sogar im Wohnzimmer mindestens doppelt zu teuer![]()
Woher?Playstation 5 mit Ratchet und Clank und 2. Controller ❤️
Woher?![]()