[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und dazu passend noch 1,5kg Fleisch, 1,5kg Zwiebeln und Bacon :d
Man sehen wieviel in den kleinen Pott reingeht

Zuletzt bearbeitet:
E36 :bigok: zeig mal!

Crucial MX200 500GB für 143€ :d

die war so schnell weg :d 0 chance gehabt =(

aber entweder wars ein preisfehler und es folgt ne storno oder ich raffs net. selbst leute, die als erstes mit bestellt haben, haben nen liefertermin für ende juni bekommen anstatt jetzt.

Verkäufe ausserhalb des Marktplatzes sind nicht erwünscht, daher hab ich kurz und schmerzlos aufgeräumt :wink:

Ist das jetzt dein Ernst? Er hat nicht mal was direkt zum Verkauf angeboten.

Für meinen alten Herren.

Das muss man jetzt nicht verstehen... stimme ich joshude zu.

Anschaffung: Lebensmittel, Freeway Cola, Saskia Wasser.

ja aber... das mic wäre dann ja fast dreimal so teuer wie der KH oder? xD können tut man das natürlich, wundert mich halt, die meisten haben so Teile ja damals genutzt um zb ihre DT schlagmichtot spieletauglich zu machen...

hatte nur einen Preis von 20 Euro für die KH im Kopf und den besten Preis für die Antlion den ich gefunden habe war knappe 60 öcken inkl versand, deswegen, no hate ^^

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Also ich würd ja super gern einen E60 haben :bigok:

Geld für Blut

Preis pro Liter?

ah ja, das wichtigste natürlich vergessen... 0,5l zu 40€/l :wink:

Angeber :shake:

Kasten KöPi und eine Dose Dry Lube Kettenspray.

Neues Schaltnetzteil vom großen C für den Badezimmerschrank. Nach über 20 Jahren ist wohl die Halbwertszeit des alten Netzteils überschritten gewesen :fresse:

1x Fifa 15 für die PS4

für mich BenQ's XL2730Z (144Hz, FreeSync) und ein relativ gutes TN, Blickwinkelstabilität und Farben sind mir net so wichtig, Hauptsache keine 60Hz mehr :bigok:
Meine Freundin hat sich nen VW up! in der club version gekauft, jetzt heißt es für sie 2 Monate warten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh