Meine neue Licht- und Lüftersteuerung!

Goose

Goosebuster
Hier mal ein paar Pixs von meiner neuen Licht- und Lüftersteuerung:

>>> die Goose-Station <<<

Zur Erklärung:

Die Schalter sind für meine CCs, LEDs, Logo-Beleuchtung, etc. - Funktion an/aus - wenn an, leutet die ultrahelle blaue LED drüber.

Die Potis sind für meine Lüfter - ein mal die beiden Gehäuselüfter - ein mal die beiden Lüfter vom Radi - diese Steuern aber die Drehzahl nur indirket. Die Lüfter sind temperatur gesteuert und die Potis sind nur für das feintuning...

Das Bild rechts zeigt meinen noch nicht fertigen Lasercut-Mod. Da kommt noch ein mit ultra hellen roten LEDs beleuchtetes Plexi hinter. Bilder folgen...

Was sagt Ihr dazu?

so long

Goose

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sieht schick aus. Ich hab das gleiche Case-Badge.Wo kann man denn Lasercuts machen lassen? Oder besser gefragt : was ist das für eine Branche die das macht ?:confused:
:d Aber am besten find ich deinen Desktop:d
Vor allen dingen das Mädel mit der Jeans als Top:eek: :d

@ Estide : Danke . Aber das wusste ich schon . Ich würde gerne wissen was für ein Branche mit Lasern arbeitet . Da kriegt man so ein Cut mit Sicherheit billiger . Meine Frau kriegt nämlich langsam nen Koller bei meinem Hardwareverschleiß:d

@goose

schick.......ich bau sowas vielleicht auch, wenn ich mein case beleuchte......lüfter, hm hab nur2 von denen nur einer läuft....is demnach eigtl. fast übertrieben

Ich habe zurzeit ein Enermax 420 oder 460 drin... ist aber nur leiweise. Ich warte auf mein TSP420 mit Wakü und Windowmod :)

Lasern habe ich das bei ichbinleise.de... ich habe keine Ahnung wer das eigendlich macht... Ich denke das wird in Bereichen eingesetzt wo kleine Stückzahlen von Blechen präzise ausgeschnitten werden müssen... bei großen Stückzahlen würde gestanzt!

Ich würde mal nachfragen bei Firmen die Bleche kanten und verarbeiten. Wenn die das nicht haben, wissen die bestimmt wos sowas gibt!

@Goose

Scheiß Telefon-Akkus:grrr:
Hast Du mal nen Link wo ich das TSP 420 bestellen kann?

was hat das lasercut denn gekostet...weil ein rot glühender burnout schriftzug würde sicher geil aussehen!

Fix und ferti € 85 inkl. neuer Seitenwand.

besonders die freundliche junge dame aufm Deskttop gefällt mir.Steuerung sieht nett ausauch die pläne klingen gut so long viel glück

85€ geht "eigentlich" noch, ich denke das werd ich mir gönnen. Nur machen die da auch andere Seitenwände? Weil ich hab kein cs601, und irgendwie les ich da überall nur cs601

MeNecK hat des aber auch mit nem Dremel hinbekommen, zwar nicht ganz sooooo aber ebne billiger.

Also bitte .....
Meins is mit dem LaserCut mindestens gleichwertig :d

Hier mal n Pic (Net grad beste Quali, aber wat solls)

hwl.jpg

mfg
MeNeCK

Man muss dabeisagen, dat et in RL natürlich besser aussieht .....

Also ich seh keinen großartigen Unterschied VS Lasercut ;)

Sorry Goose, dat ich hier grad deinen schönen Thread zumüll *g*

mfg
MeNeCK

@Goose

super gemacht - aber mal eine andere frage (bevor hier noch alle sterben): wer sind denn die mädels ?

Von ner Betriebsfeier *löl*

OK, kleiner Insider. Hab auch kein Plan, aber das Bild ist recht bekannt und kursiert schon lange im Internet rum. Stammt von einer Seite mit lauter solchen Bildern, jemand hat die auch mal gepostet. Gibt bestimmt ne Menge Leute, die dir dabei weiterhelfen können ;)

bei was sollten die mir helfen ? ist zwar nett anzusehn, aber das kännten ja meine töchter sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh