Bateman666
Enthusiast
moin moin
habe mich für eine wakü als weihnachtsgeschenk für mich selbst entschieden.
das einzige was ich schon weiß bzw. haben möchte ist ein ausgleichsbehälter für den 5.25 schacht am besten direkt mit pumpe.
dachte an das ding hier :
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7113_XSPC-Laing-DDC-Ausgleichsbeh-lter-Dual-Bay-5-25--f-r-1-Laing-Pumpe.html
was für ein schlauch ist eurer meinung nach am besten bzw. gut zu verlegen?
möchte gerne anschraubtüllen verwenden.
radiator entweder einen 360er der auf dem case liegend verbaut werden soll oder sogar einen 9x120 an der seitenwand (wichtig ist geringe rpm der lüfter).
welcher cpu/gpu kühler?
die auswahl ist einfach zu groß
für einen absoluten anfänger was wakü angeht.
es soll ersteinmal ein AMD Phenom II X4 965 und eine Sparkle GTX260 gekühlt werden.das ganze sitzt auf einem MSI 790FX-GD70 was in einem lian li
1000z verbaut ist.
preislich dachte ich an was zwischen 200 und 400 euro.billiger ist natürlich nicht schlimm.
hab mal was von radis gelesen die eine entlüftungsschraube haben,ist das sinnvoll für anfänger oder eher sinnfrei.
würde mich über eure meinung bzw. tips freuen.
danke schonmal gruß bateman
habe mich für eine wakü als weihnachtsgeschenk für mich selbst entschieden.
das einzige was ich schon weiß bzw. haben möchte ist ein ausgleichsbehälter für den 5.25 schacht am besten direkt mit pumpe.
dachte an das ding hier :
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7113_XSPC-Laing-DDC-Ausgleichsbeh-lter-Dual-Bay-5-25--f-r-1-Laing-Pumpe.html
was für ein schlauch ist eurer meinung nach am besten bzw. gut zu verlegen?
möchte gerne anschraubtüllen verwenden.
radiator entweder einen 360er der auf dem case liegend verbaut werden soll oder sogar einen 9x120 an der seitenwand (wichtig ist geringe rpm der lüfter).
welcher cpu/gpu kühler?
die auswahl ist einfach zu groß

es soll ersteinmal ein AMD Phenom II X4 965 und eine Sparkle GTX260 gekühlt werden.das ganze sitzt auf einem MSI 790FX-GD70 was in einem lian li
1000z verbaut ist.
preislich dachte ich an was zwischen 200 und 400 euro.billiger ist natürlich nicht schlimm.
hab mal was von radis gelesen die eine entlüftungsschraube haben,ist das sinnvoll für anfänger oder eher sinnfrei.
würde mich über eure meinung bzw. tips freuen.
danke schonmal gruß bateman