--Daywalker--
Neuling
meine XFX6800GT mit zalman VF700AlCu:
idle: 46°C
last: nich über 60°C
idle: 46°C
last: nich über 60°C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
markus82 schrieb:@Cubeikon
Hast du nur mit dem 71.84 getestet? Der hat ja auch diesen Temp-Bug. Teste mal einen Treiber bis 71.25, dann hast du bestimmt niedrigere Temperaturen!
Cubeikon schrieb:ach du liebes bisschen, hab eben mal geguckt. Der Silencer is tatsächlich verstaubt.......die Luft geht ja im Silencer durch das "Rotorblatt", dann durch solche Rippen und dann hinten am Gehäuse raus.........und in diesen Rippen hängen Fusseln bzw Staub. Wie krieg ich das raus oO ?
Cubeikon schrieb:Die Temps sind mit 5V (unter 12V isser unerträglich laut) sogar noch schlechterHab nun 2° mehr Idle (also 56) und unter Last isses gleich geblieben.....
Seegurke schrieb:Solange nix zum kokeln anfängt ist doch alles in Ordnung.
Radical_53 schrieb:Klar. Zu dick ist fast so schlimm wie zu dünn bzw. keine Paste![]()
Gilletti schrieb:ich habe mal zwei fragen, weil ich bislang noch nichts mit GTs oder ULTRAs zu tun gehabt habe.
1.) haben alle GTs oder ULTRAs einen temperaturfühler für die GPU?
2.) wie wird die temp ausgelesen? mit einem speziellen tool oder in einer reiterkarte von den originalen nvidia treibern?
danke für die antworten!