Mein Win7 auf ne andere festplatte übertragen??

heyho und guten morgen liebe luxxer,

Hab folgende frage...
Im laufe des Tages sollte meine neue WD Caviar Blue 320 GB Festplatte
kommen und wollte euch mal fragen ob ich mein Win7 was ich so stehen hab nicht auf die neue Festplatte übertragen könnte?

weil ich keine lust hab alles noch mal neu zu installieren und Treiber usw.

danke schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs vor kurzem erst mit "acronis true image" gemacht. da gibts ne testversion zu downloaden.

Ich habe das auch schon öfters mit Acronis True Image gemacht, es hat meistens einwandfrei funktioniert. Bei Windows 7 gab's mal ein kleines Problem, das hat dann beim Bootversuch von der neuen HD genörgelt, und dazu aufgefordert die Win7 DVD einzulegen, und dort die Reparaturoption auszuführen, danach hat's dann auch funktioniert.

Also bei mir gab es bisher auch keine Probleme, allerdings habe ich immer nur Windows XP und Vista umziehen lassen.

Grüße stadti80

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh