Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr Casemod schrieb:habt ihrs immer noch net geschnallt?![]()
raxon schrieb:ja, aber netzwerk ist net gelich cluster... ein cluster verhält sich wie EIN rechner...
hat, den vorteil, das die übertragungsraten übelstschnell sind...![]()
Lord Arkhan schrieb:jojo, sehr cool. und wozu sind die jetzt? hat irgend ne firma 10 Arbeitsplätze bestellt die du zusammenstückeln musstest?
Lord Arkhan schrieb:Ah, ein neuer Soldatentreffpunkt
Ich denke mal das wird ganz gut laufen da in der Kaserne ja kein inet ist. Super Sache
Dann wünsche ich dir viel Erfolg![]()
Lord Arkhan schrieb:ach so
aber die idee ist doch an sich nicht so schlecht, könnte mir vorstellen dass ein inetcaffee mit integrierter Dönerbude und einem zeitschriftenständer mit der Bild, Fußball, Auto und Erotikzeitungen zur neuen zentralen Anlaufstelle für die Bundis werden könnte![]()
Lord Arkhan schrieb:hmmm, naja weiß man vorher nie. aber für den Arbeitsplatz auch sehr cool
vor allem mit DVD Brenner![]()
MKfies schrieb:Yo, Albersdorf schockt schon.
Aber das mit dem I-Net Cafe war auch wieder nur nen Joke. Das würde sich hier niemals lohnen.
Die Rechner sind für meine Firma. Wir bauen komplett um und bekommen auch neue Arbeitsplätze. Und genau dafür sind die Rechner gedacht![]()
Tristan.s schrieb:barebone und amd als arbeitsrechner also ........![]()
raxon schrieb:ja, aber netzwerk ist net gelich cluster... ein cluster verhält sich wie EIN rechner...
hat, den vorteil, das die übertragungsraten übelstschnell sind...![]()
AlpinaMagic schrieb:Sicher, aber über pci, der ja bei 133mb/s limitiert ist?
Das ist doch alles etwas unglaubwürdig.....