Mein neustes Projekt: Shuttle Cluster System !!!

also ich hab sowas auch daheim, nur besser ^^ ihr etwa net ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maaan!!! ich will wissen wo man solche cluster-karten herbekommt und wie teuer die sind!

Also ich weiß ja net, aber bei Win 2k3 EE geht das auch übers Netzwerk zu clustern. Da braucht man keine Clusterkarte

ja, aber netzwerk ist net gelich cluster... ein cluster verhält sich wie EIN rechner...
hat, den vorteil, das die übertragungsraten übelstschnell sind... :d

löl.. schlechter scherz.... und ich dachte der typ hat zuviel geld :d

*schäm

raxon schrieb:
ja, aber netzwerk ist net gelich cluster... ein cluster verhält sich wie EIN rechner...

Also in Win 2k3 heißt das Cluster, eben das die Arbeit auf die PCs aufgeteilt wird. Klar ist die Verbindung über LAN net wirklich schnell, aber was solls.

löl....

LÄNGSTER THREAD DER WELT! siehe hier im off-topic bereich :d

jojo, sehr cool. und wozu sind die jetzt? hat irgend ne firma 10 Arbeitsplätze bestellt die du zusammenstückeln musstest?

Lord Arkhan schrieb:
jojo, sehr cool. und wozu sind die jetzt? hat irgend ne firma 10 Arbeitsplätze bestellt die du zusammenstückeln musstest?

Nein, mache in drei Wochen ein Internet-Cafe in Albersdorf auf. Und genau dafür sind die :shot:
Da kommen noch mal 30 Stück von :d

Ah, ein neuer Soldatentreffpunkt :d

Ich denke mal das wird ganz gut laufen da in der Kaserne ja kein inet ist. Super Sache :bigok:

Dann wünsche ich dir viel Erfolg :bigok:

Lord Arkhan schrieb:
Ah, ein neuer Soldatentreffpunkt :d

Ich denke mal das wird ganz gut laufen da in der Kaserne ja kein inet ist. Super Sache :bigok:

Dann wünsche ich dir viel Erfolg :bigok:

Hey, woher kennst Du die Kaserne in Albersdorf???

der FuNKeR (hat neben mir gewohnt) und ein anderer Freund von mir waren da, einer bei den Grenadieren und einer bei der Artillerie. Ich prsönlich war noch nie da, aber ich weiß davon. Ich selbst war in Stetten am kalten MArkt beim Bund, das ist am Bodensee. Aber ich wollte auch nach Albersdorf :fresse:

Yo, Albersdorf schockt schon.
Aber das mit dem I-Net Cafe war auch wieder nur nen Joke. Das würde sich hier niemals lohnen.
Die Rechner sind für meine Firma. Wir bauen komplett um und bekommen auch neue Arbeitsplätze. Und genau dafür sind die Rechner gedacht :d

ach so ;)

aber die idee ist doch an sich nicht so schlecht, könnte mir vorstellen dass ein inetcaffee mit integrierter Dönerbude und einem zeitschriftenständer mit der Bild, Fußball, Auto und Erotikzeitungen zur neuen zentralen Anlaufstelle für die Bundis werden könnte :d

Lord Arkhan schrieb:
ach so ;)

aber die idee ist doch an sich nicht so schlecht, könnte mir vorstellen dass ein inetcaffee mit integrierter Dönerbude und einem zeitschriftenständer mit der Bild, Fußball, Auto und Erotikzeitungen zur neuen zentralen Anlaufstelle für die Bundis werden könnte :d

Hmm, dafür ist die Kaserne hier zu klein bzw. es wird hier ganz schön an Soldaten gekürzt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Stützpunkt dicht macht.

Es würde sich glaube ich nicht lohnen. In Heide, ungefähr 6x so viele Einwohner wie Albersdorf haben schon es auch schon mal 2 Cafes versucht und beide haben es nicht geschafft :(

hmmm, naja weiß man vorher nie. aber für den Arbeitsplatz auch sehr cool :d
vor allem mit DVD Brenner ;)

Lord Arkhan schrieb:
hmmm, naja weiß man vorher nie. aber für den Arbeitsplatz auch sehr cool :d
vor allem mit DVD Brenner ;)

Da wir auch DVD Filme verkaufen, kommt das doch ganz gut, oder :d
An meinem Arbeitsplatz kommt noch nen guter Drucker und ein Scanner :d
Meine DVD Sammlung freut sich schon :d

MKfies schrieb:
Yo, Albersdorf schockt schon.
Aber das mit dem I-Net Cafe war auch wieder nur nen Joke. Das würde sich hier niemals lohnen.
Die Rechner sind für meine Firma. Wir bauen komplett um und bekommen auch neue Arbeitsplätze. Und genau dafür sind die Rechner gedacht :d

barebone und amd als arbeitsrechner also ........ :lol:

raxon schrieb:

Sicher, aber über pci, der ja bei 133mb/s limitiert ist?
Das ist doch alles etwas unglaubwürdig.....

AlpinaMagic schrieb:
Sicher, aber über pci, der ja bei 133mb/s limitiert ist?
Das ist doch alles etwas unglaubwürdig.....

Wie wäre es denn mal, mit Posts lesen??? Dann hättest Dir den Post jetzt sparen können :xmas:

lölöölöl.
es TUT mir LEID (ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen...), aber son bullshit hab ich noch selten gelesen. war aber interessant, wie viele das geglaubt ham
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh