So da ich mir kein überteuerten Alienware Pc kaufen wollte dachte ich mir baue ich halt selber ein. Hab schon viel rumgeschaut und viele komponenten sind schon klar aber andere noch nicht. Daher bitte ich euch mir zu helfen da ich auch noch net so viel ahnung habe. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Wollte maximal 1500€-1600€ausgeben mit betriebssystem (Windows7 = 70€)
So jz mal zu den komponenten :
MB: Asus Rampage ii Extreme
Prozessor: Intel Core i7-930
Grafikkarte: Radeon HD 5870 Vapor-X - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0 (11161-05-40R)
Festplatte: Western Digital WD15EARS Caviar Green 1.5TB interne Festplatte(8.9 cm, 5400rpm, 8.9ms, 64MB Cache, SATA)
Arbeitsspeicher: noch unklar (sollten 6-8GB sein)
Gehäuse: noch unklar
Netzteil: noch unklar
Laufwerk: noch unklar
Lüfter: weiß nicht ob der standart kühler reicht da ich ihn leich übertakten will und hinterher alles aus ihm raus holen will
bitte euch um eure hilfe und euren verbesserungs vorschläge.
Sollte aber die 1600€ nicht überschreiten
Edit: danke Fragmaster4Ever. Hauptsächlich soll gezockt werden.
So jz mal zu den komponenten :
MB: Asus Rampage ii Extreme
Prozessor: Intel Core i7-930
Grafikkarte: Radeon HD 5870 Vapor-X - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0 (11161-05-40R)
Festplatte: Western Digital WD15EARS Caviar Green 1.5TB interne Festplatte(8.9 cm, 5400rpm, 8.9ms, 64MB Cache, SATA)
Arbeitsspeicher: noch unklar (sollten 6-8GB sein)
Gehäuse: noch unklar
Netzteil: noch unklar
Laufwerk: noch unklar
Lüfter: weiß nicht ob der standart kühler reicht da ich ihn leich übertakten will und hinterher alles aus ihm raus holen will
bitte euch um eure hilfe und euren verbesserungs vorschläge.
Sollte aber die 1600€ nicht überschreiten
Edit: danke Fragmaster4Ever. Hauptsächlich soll gezockt werden.
Zuletzt bearbeitet: