mein bios ist verschwunden!!!

Hein Mück

Neuling
moin moin,

also erstmal mein system:

3000 + venice
epox 9npa ultra
1024 ocz haste nicht gesehen
samsung sp 1614n

mein prozzi ist auf 2700 mhz übertaktet, der ram lief mittels teiler auf 200 mhz.
Heute morgen mach ich meinen computer an, dann kommt der cpu check und der ram-check und dann wars das auch, weiter geht nix.
ich komm nicht mehr ins bios, immer wenn ich es versuche kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Strich oben links in der Ecke.
Was mach ich denn nu???

edit: verbrannt riecht eigentlich auch nichts, sonst würde der comp, warscheinlich auch gar nicht so weit hoch fahren oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt schon spontan schreiben... hättest du ihn mal festgehalten

Klingt für mich nach "Ich hab zwar keine Ahnung, übertakte mein System trotzdem mal ohne Ende"

Was hast Du bisher alles versucht?
Deiner Beschreibung ist nichts zu entnehmen, was man als Basis für eine Hilfestellung verwenden kann.

stimmt, so die ahnung hab ich nich, aber ich lerns ja auch nich, wenn ich es nich mal ausprobiere was? :)
hab den comp erstmal stehen lassen, nach ner halben stunde wieder angemacht und es ging, wieder runtergetaktet und nu scheint wieder alles ok zu sein, mal gucken.

die meisten Boards machen nen Save Boot von alleine nach ein paar Versuchen.

Und solange man noch irgendetwas auf dem Bildschirm sieht, ist es noch nicht ganz so schlimm.

Wenn man sicher gehen will, dann hat man immer 2 Disketten irgendwo liegen mit dem bios drauf(die andere für Dos)

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh