Mehrkern Prozzi - PGM eine CPU zuweisen (beim Start)

Man Drake

Neuling
Hi @all

ich suche ein Programm mit dem ich den Programmen beim Start eine (oder mehrere) CPU's direkt zuweisen kann.

Zur Zeit nutze ich Easy Tools. Das klappt auch ganz gut bei 32 Bit Anwendungen. Bei 64 Bit hat das Programm einen Fehler (ist so, hab ich schon mit dem Programmierer geklärt und er stimmt mir zu).

Gibt es also ein anderes Programm mit dem ich die Affinity automatisch zuweisen kann, welches auch mit 64 Bit Anwendungen klar kommt ?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, anscheinend hat keiner sonst Probleme damit, oder nutzt keiner die CPU Zuweisung.

Schade...

Kenn ich, nicht brauchbar für das wofür ich es brauche.

Mit dem Tool kann man selber Programme starten und einer CPU zuweisen.

Es muß aber auch möglich sein Programme im laufenden Betrieb zu ändern, da sie z.Bsp. von einem Dienst automatisch gestartet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh