ThE.G4mE.84
Semiprofi
WHO CARES ?? schrieb:Wir sind der Staat - Wir sind die Endverbraucher. Irgendwann kommt der Bummerang zurück
Grüsse
WC
Du bist Deutschland

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WHO CARES ?? schrieb:Wir sind der Staat - Wir sind die Endverbraucher. Irgendwann kommt der Bummerang zurück
Grüsse
WC
ThE.G4mE.84 schrieb:Du bist Deutschland![]()
![]()
Tawolgany666 schrieb:Über den Sinn und Unsinn von pretested CPUs kann man sicherlich streiten...aber findest Du diese Preise wirklich gerechtfertigt??? Den X2 3800+ zum Beispiel gibt es im Net ab unter 250,-€ und die wollen für einen, der bis 2600 geht gleich mal 60,-€ mehr haben...wäre für mich keine Alternative. Abgesehen davon weiß man halt dann auch nicht, ob die CPU damit vielleicht schon am Ende ist, während andere eventuell noch weitaus höher gehen. Aber das muß Jeder selbst wissen...pretested ist für mich jedenfalls indiskutabel. Hast Du Deinen Opti pretested gekauft?
>Andy< schrieb:Hi,
angenommen ich kaufe mir 2 Cpus bei einem Händler. Dann übertakte ich beide. Kann ich dann den "schlechteren" innerhalb von 14Tagen zurückschicken? Würde das problemlos gehen? Kann man das nachweisen, dass ich übertaktet habe?
Ich frage wirklich nur aus Interesse. Weil ich mich manchmal frage, wieso sich ein paar Leute gleich 5 Stück kaufen und trotzdem keinen Verlust machen.
MfG
Braineater schrieb:Hab letztens auch erst 3 San Diegos bestellt alle innerhalb von 4 Tagen durchgetestet und die übrigen 2 innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht ohne angaben von gründen zurück geschickt...hab den vollen Preis zurück bekommen![]()
Schön für Dich, allerdings nach meinem Verständnis moralisch bedenklich.