• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

mehrere Screenshots hintereinander

adx

Enthusiast
hi
ich suche ein programm
mit welchem ich über hotkey
einen screenshot mache und den
naechsten ohne vorher die vollbild
applikation zu beenden und das ganze
in paint einzufügen und das programm
dann neu zu starten.
wie heisst es wo gibts das ?:hail:

danke im vorraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, falls du noch nix gefunden haben solltest...ähm suchst du sowas hier?

Also das benutze ich auch. Mit SSC kannste den hotkey so oft drücken wie du willst! Anschliessend musst du natürlich die screenshots nur noch abspeichern, is klar ne? ;)

greetz

Ich nutz X-Shot, geht zwar nicht mit Tastendruck, aber ins Tray-Icon klicken und Screenshot wählen, dann speichert es die Dateien automatisch in den Ordner, den man ausgewählt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh