Aktuelles

Mehre Monitore anschließen

wendolin011

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
2
Hallo Leute und eine schönen Tag euch allen

Habe vom meinen Chef mal wieder eine "Denk Sport Aufgabe "bekommen die ich wenn es geht lösen soll
Zum System
habe ein System AMD FX-6300 CPU mit einer Festplatte von 1 TB Lüfter Standard WIN 10 Pro Premium eine Grafikkarte von Saphir AMD Radion 6670 die Karte braucht kein seberaten Stromanschluss
Netzteil 650 Watt LG

und nun Das Problem
2 Monitore angeschlossen (beide Heile alle kabel testetet und sie sind auch an ) Es wird nur einer Angezeigt .Beim Hochfahren des Pc werden beide angesteuert und man kann auf beiden Monitoren das Bios Bild sehen aber sobald der Pc hochgefahrenen ist nicht mehr. Habe auch die Schnittstellen mal gewechselt bring auch nichts der VGA Monitor bliebt an und er DVI+ Monitor geht aus
Treiber und Software sind neu installiert die Monitore werden auch unter Gerätemanager nicht aufgelistet sondern als Standardmonitor versucht Treiber für die Passenden Monitore zu Installieren hat auch nichts gebracht weil der Pc dann abstütz und neustartet und dann eine Automatische Reparatur durchführt
Der Pc dient nicht zum zocken sondern rein zum Home Office

Hier die Technischen Daten der Grafikkarte
.

1 Monitor VGA
2 Monitor DVi +
Hat einer eine Idee woran es liegen kann das nur ein Monitor unter Windows 10 geht kann es sein das ein DVI+ Port defekt ist ob wohl er im BIOS geht ??
PS . wenn ich den TV an dem HDMI anschließe geht der TV und der VGA Monitor aber der DVI bleibt aus

Wenn noch frage sein solten einfach fragen bitte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wendolin011

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
2
Ja das ist mir Klar aber es werden ja nur der Fernseher über HDMI und ein Monitor VGA angezeigt aber der Monitor der über DVI angeschlossen ist nicht ob wohl er an ist
 

hostile

Enthusiast
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
6.865
Ort
im chaos
Es wäre gut, wenn du etwas Interpunktion verwenden würdest.
Also im Geräte-Manager sind beide Monitore aufgelistet? (Ist erstmal egal ob da nur "Standard-Monitor" steht)
Ist es überhaupt möglich, drei Outputs auf einmal zu betreiben?

gruß
hostile
 
Oben Unten