• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Medion X10 Remote

Fifaheld

Neuling
Schönen Guten Tag wünsch,

ich hab da ein kleines Problem. Ich möchte gerne 2 Bildschirme nutzen. Einer zum Normalen Arbeiten der Andere für DVBVIEWER. Also TV. Klappt auch alles Super. Aber das Problem ist, wenn ich mit der Fernbedienung durch DVBVIEWER Kanäle Scrolle, scrollt gleichzeitig mein Browser hoch oder runter. Wie kann ich es anstellen das die Fernbedienung auf dem Desktop absolut keine Funktion hat und ich damit auch nur DVBVIEWER bedienen kann.

Im Dvbviewer ist alles Perfekt eingestellt auf die Fernbedienung nur halt Nervt es das sie auch auf dem Desktop gleichzeitig arbeitet :(:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meine per eventghost eingerichtet. Dieser sendet dann direkte Umschaltbefehle an den DVB-Viewer und simuliert nicht nur einen Tastendruck.
Habe aber noch nicht getestet ob das aus dem Desktop wirklich keine Auswirkung hat, da nur ein Bildschirm am HTPC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh