Medion TFT preift !

DonGeilo

Urgestein
Ich habe hier einen TFT von Medion (Aldi) und der pfeift sobald er "farben" darstellt bei schwarz macht er es nicht ! Es ist ein sehr hochfrequentes pfeifen und sehr lässtig !

Was soll ich tuhen umtauschen ?
Weiß einer wie das bei Aldi löäuft bekomme ich einen neuen !ß Wird der alte Repariert !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ganze Zeit? Ich hab auch einen Medion TFT, bin super zufrieden mit dem und der pfeift nur in der ersten minute wenn man ihn anmacht

nee das ist erst seit gestern so ! Und er pfeift erst wenn er etwas länger an ist ! Ist aber echt nervig ! naja werde ihn wohl morgen zu aldi bringen mal scheun was passiert !

so ich bringe ihn heute zu aldi hoffe nur das er nicht zur Reperatur geht dann habe ich ja wochenlang kein monitor ! OMG !

ich habe den TFT heute zu aldi gebracht der sehr unfreundliche verkäufer meinte das Aldi keine Garantie mehr übernimmt und ich ihn unfrei zu Medion schicken soll und das wars !

So nun habe ich mal eine rechtliche frage ist aldi nicht 1 jahr lang verpflichtet garantie zu übernehmen ?

Was soll ich machen ? Ich würde den TFT ungerne selber einschicken !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh