Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich ein neues mainboard im PC habe kann ich leider den CD-Key für das Medion Power Home Cinema nicht mehr benutzen um es neu zu installieren. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann, und/oder wie ich an einen CD-Key komme?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um welche Version des Power Cinema handelt es sich denn?? ich habe festgestellt, dass der Key von meinem alten PowerCinema damals (2004) auch mit dem heutigen PowerCinema (Medion USB DVB-T) wunderbar funktioniert.
wie äußert sich das denn, wenn du den CD key eintippst? Sagt er dir dann, dass die Hardware nicht passt? Weil ich kann das alte power cinema auch auf meinem PC installieren, ohne dass da das Programm was dagegen hat.
Der PC meldet "falscher CD-Key". Der Herr beim Medion Service sagte mir am Telefon, das Programm wäre Produkt gebunden und da ich ein neues anderes mainboard (nicht von Medion) habe nimmt der pC den Key nicht mehr an. Hinzugefügter Post:
Wasmeinst du mit Medion Support?