Medion pc neuer cpu ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es viele LGA775 Mobos gibt die keinen Pentium D unterstützen würde ich nicht darauf vertrauen, dass der auf dem Medion Mobo läuft.

Steht auf dem Mobo irgendeine Bezeichnung?

habe den medion pc gerade nicht zur hand ich schau mal ob google was ausspuckt
Hinzugefügter Post:
Also der chipsatz ist dieser hier Intel-i915P[5]-Chipsatz und das mainboard heißt : MSI MS-7091

weiß einer bescheid ??

Zuletzt bearbeitet:
Das board wird nur in verbindung mit medion pc's verkauft. dementsprechend läuft der support dafür auch nur über medion. das board wird mindestens ein biosupdate brauchen um den pentium D zu unterstützen. da bei medion der support (vor allem von treibern, bios usw.) totaler müll ist wird medion dafür wohl kein update rausbringen. die gehn halt davon aus, dass an dem rechner nix verändert wird. Deshalb würds mich extrem wundern, wenns funktionieren würde.

Der i915P supported den Pentium D afaik sowieso nicht.

jepp besorg dir am besten gleich n neues board das auch C2D fähig ist

@Johnny35: Geht es noch? So eine Äußerung ist weder angebracht noch trägt sie irgendwas zum Thema bei.

@Topic: Schließe mich Kiri an, soweit ich das weiß kein Pentium D Support vom i915P

Zuletzt bearbeitet:
highend??? ich lach mich tot. wer hat dich denn beraten. du wirst in diesem forum niemanden mit dem xps finden. nicht weil das sonne harte zockermaschiene ist sondern weil das teurer müll ist. lass dich lieber im aufrüstungsforum beraten. da kannste dir den gleichen rechner oder besser zusammenstellen und der wird um weiten billiger sein. nur so als kleine beratung.

Schelliii

....erstmal...
mfg Windowser

Du sagst es selber und später? :stupid:
Kurzfristig denken naja, Fertigrechner sind immer so lala, Kumpel hat sich jetzt auch einen gekauft, macht man das Gehäuse auf guckt einen ne BTX Konstruktion an und man kommt an nichts dran im Rechner noch nicht mal ne Festplatte kann man einbauen :wall:

Selber bauen heißt die Devise!

Darf ich fragen warum du den Rechner leasen möchtest?
Ist der für eine Firma?

Privat kannst du nichts abschreiben...

Ich schliesse mich den anderen an:
Nenn uns dein Budget, Vorlieben, Einsatzgebiet etc. und wir stellen dir was passendes zusammen!

Da weiss man dann wenigstens was verbaut wurde... ;D

geht das ??

wird der Cpu vom Mainboard unterstützt ??

mfg Windowser

1. Nein, natürlich nicht!
2. Nein, da i915P (und AFAIK DDR-1 SDRAM)

3. Warum kaufst dir so einen Schrott, ohne vorher im Forum zu fragen?!
Fürs gleiche Geld gibts auch 'nen aktuellen dual Core K8 mit AMD-690G Chipsatz, samt ~1-2GB RAM und noch ein paar andere Dinge...

3. Warum kaufst dir so einen Schrott, ohne vorher im Forum zu fragen?!
?? Warum verkaufen sich Aldipcs wohl so gut?Allroundtalente und fertig,reicht für den durchschnittsuser ja auch.Der kauft sich alle 3-5 Jahre n komplett neuen und gut ist.

ich empfehle dir, baue den nächsten Rechner selber zusammen!!
ich habe diese Unangenehme Erfahrung mit einer Dell Gurke gemacht welche noch sehr teuer war!!
Dann habe ich vor einem halben Jahr für umgerechnet 500 Euros nen neuen Rechner zusammengeschraubt (welcher auch mein erster war) und bin seither super zufrieden und ich weiss nun was meine Komponenten könne bzw. nicht und wegen Aufrüsten usw.
Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh