Medion HD Receiver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD+ ist Müll.

Wird zwar für die privaten benötigt, aber Müll im Programm bleibt Müll, auch in HD :wall:

Google mal nach HD+ und informier dich was du dann hast bzw. nicht hast. Dafür zahlt man dann noch 50€/Jahr.

Medion :kotz:

Hol dir lieber was von nem vernünftigen Hersteller, z.B. Technisat. :)
Was hast soll er denn so haben/können?

Für die Privaten in HD muss der Receiver HD+ können.

Hi,
HD+ wird z.b. für RTL und VOX benötigt.
Eigentlich hatte ich noch nicht vor umzusteigen, da ich dann erst noch nen Kabel legen müsste (Sat Schüssel und quad LNB ist vorhanden, aber erst ein Kabel gelegt), wenn der Receiver gut gewesen wäre, hätte ich ihn gekauft und im Frühling alles angeschlossen.
Naja also was der Receiver können sollte:
- Sound anlage soll angeschlossen werden, also Soundausgänge
- Aktueller standard
- EPG muss nicht sein, bzw: Medion EPG reicht aus
- Gutes Bild

Meine Oma hat glaube ich den hier:
https://www.ewerk-onlineshop.de/_py...Receiver-Vantage-HD-7100TS/a-21768-1-2-9-0-0/
Der übersteigt aber mein Budget.

Weswegen ich zu den Medion oder diesen: http://geizhals.at/deutschland/a458114.html tendieren würde.
150€ wäre aber echt oberstes Maximum, wobei der dann ja erst zur Wärmeren Jahreszeit gekauft werden würde, da ich keine Lust habe bei diesen Wetter Kabel zu verlegen...

HD soll er können?

ja momentan gucke ich über dvbt, sonst würde mir eine Umrüstung ja nichts bringen^^.
Gewünscht ist also DVBS-2, am besten mit HD+

Es gibt auf dem Markt genau 5 HD+ Geräte.
Einen aktuellen Test aller findest Du in der neuen Ausgabe der Audiovision.
Wer diese User-Bevormundung möchte ist dort richtig aufgehoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh