MEDION bringt Ende November ein Notebook für mobiles Arbeiten zu ALDI SÜD

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
medion.png
Ab dem 26. November bietet ALDI SÜD mit dem MEDION AKOYA E15308 ein Notebook im 15,6-Zoll-Format für nur 249 Euro an. Das Notebook ist vor allem für alltägliche Aufgaben des digitalen Lebens, wie E-Mails schreiben und Surfen gedacht. Das Notebook besitzt Abmessungen von 35,9 cm x 1,98 cm x 23,9 cm und wiegt 1,78 kg. Es besteht aus einem Aluminium-Gehäuse und besitzt für die Preisklasse recht schmale Display-Ränder. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der alte Ivy i5 in meinem Thinkpad macht auch nicht viel mehr Punkte in Passmark und reicht für alles was ich damit mache vollkommen aus. Das ganze mit 6W statt 35W TDP ist doch klasse.
 
Das war vor über 6 Jahren...

Außerdem vergleichst du da was die Qualität und Haltbarkeit der Kiste betrifft definitiv Äpfel mit Tomaten!
 
Aber genutzt wird er heute noch ohne Probleme mit Windows 10 20H2. :rolleyes:
Und bis auf den Prozessor hab ich gar nix verglichen ... Klar, dass ein Thinkpad deutlich besser verarbeitet ist, aber die hatten eben damals auch locker die vierfache UVP.
Das Medion ist aber in jedem Fall besser als die ganzen Atom-Kisten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh