MEDION AKOYA E7210 MD96903 - Wo neue Tastatur kaufen? Welche Baugleich?

WaldemarBeck

Enthusiast
Hallo,
habe da ein Problem, und zwar hat meine Freundin O-Saft auf die Tastatur meines MEDION AKOYA E7210 geschüttet und jetzt gehen paar Tasten nicht mehr, wo bekomme ich jetzt eine neue Tastatur dafür her oder welche Modelle sind Baugleich zu diesem bzw. welche Tastaturen passen da rein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau die Tastatur doch aus, entfern alle Tasten (in einen Nylonstrumpf packen und z.B. in der Spül- oder Waschmaschine mitwaschen)
Das Tastaturbrett was übrigbleibt bearbeitest du mit einer sehr weichen Zahnbürste und Alkohol.
Am Ende alles nochmal mit Alkohol abspülen und trocknen lassen, dann klebt nichts mehr

Danke aber das Problem ist ja nicht nur das sie Klebt, paar Tasten gehen ja garnicht mehr :-( Denke weniger das so eine Putzaktion daran was ändern wird oder?

Mh könnte schon sein, dass der Alkohol den Dreck auf der Platine löst. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

hmm... werde es mal versuchen, sofern es nicht klappen sollte, wo könnte ich den einen Ersatz herbekommen?

Danke aber da gibt es keine Tastatur für mein Notebook :-(

Dann frag da halt mal. Kaufen kann man das sicher, obs Dir das dann auch wert ist ist wieder eine andere Geschichte. Kannst Du es überhaupt selbst tauschen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh