MedienPC fürs Wohnzimmer

Liked

Neuling
Hi Leute ich weiß es gab schon viele Posts in diese Richtung allerdings hab ich eine sehr spezielle Anforderung.

Ich suche einen kleinen MediaPC für mein Wohnzimmer, der an meinem 50'' Samsung-Fernseher angeschlossen werden soll... folgende Eigenschaften sollte er haben (hierarchische Anordnung):

1. Blue-Ray fähig
  2. Stark genug zum FIFA 12 auf HD Qualität zu spielen und bestenfalls noch die Aussicht die nächsten Spiele dieser Reihe spielen zu können
  3. klein & leise

Danke schonmal im Vorraus :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

push

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Informationen wären nicht schlecht.
Wiviel willst du ausgeben?

1. Wäre dein Thread im Barebone & HTPC Unterforum besser aufgehoben, dort gibt es eine spezifische Kaufberatung und Maske dafür.
2. Preisrahmen, wie gross darf das Gehäuse sein etc.
3. Nach knapp einer Stunde zu pushen ist schon ein bisschen unverschämt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh