Mediamarkt x800 gto für agp 8x !!!!

-systro-

Banned
Hallo

hab eben beim mediamarkt ne x800 gto für agp 8 x gesehen wow ? :d

nun ne frage sind die genauso freischaltbar wie für pci-e?

das wenn geht hol ich die :P

kostet nur 199€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-systro- schrieb:
Hallo

hab eben beim mediamarkt ne x800 gto für agp 8 x gesehen wow ? :d

nun ne frage sind die genauso freischaltbar wie für pci-e?

das wenn geht hol ich die :P

kostet nur 199€

Da liest aber einer Express :d weil im inet steht se ned drin :d

-systro- schrieb:
haha mr wichtig du bist ja so witzig...ich kann lesen ok..

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw40_04.pdf

und das ist eindeutig !!! AGP 8 X!!! auserdem hab ich die karte schon in den händen gehalten...

ÄM habe ich irgendwas gesagt???? Mister GANZSCHLAU , ich habe nur gesagt das ich sie im INET ned gesehn habe :hmm: und Express iss ne ZEITUNG wo ein MEDIAMARKT Zettel drin war und dort stand sie auch drin EIERKOPP.......

diese zeitung hier EXPRESS

Zuletzt bearbeitet:
weis jemand von euch ob die freischaltbar ist zu 16 pipes?? wenn ja hol ich die wenn nicht wohl ne x800 xt pe

-systro- schrieb:
weis jemand von euch ob die freischaltbar ist zu 16 pipes?? wenn ja hol ich die wenn nicht wohl ne x800 xt pe

Nur die GTO2 von Sapphire soll freischaltbar sein , aber mache doch mal das versuchshäschen :d

Hab die GTO (AGP) gestern auch bei uns im Mediamarkt gesehen und
genau eine Reihe darunter im Regal lag die X800PRO (beide von Sapphire) und was soll ich sagen : Beide Karten sind bis auf den Kühler 100%ig identisch - nur die eine kostet 199€ und die andere 229€. Da hat Sapphire eindeutig ein paar alte Pro's umgelabelt.

@batchman.das geb ich dir recht die x800gto egal ob agp oder pci-e ist "nur" ne x800pro aber bei einem weit besern p/l-verhältniss.

Bei Amazon gibt es die Sapphire x800pro für 199€ gratisversand, da doch lieber die nehmen oder?

is absolut schnuppe, ob du dir die x800pro für 199,- oder die x800gto für 199,- kaufst.
Ich selbst habe die X800GTO vom Mediamarkt und kann nur sagen, dass sie sich gut occen lässt mit standard Kühlung und dass die Pipes ganz "normal" per Cut getrennt sind.

@AvenDexx
hast du die taktraten im bios geändert oder Taktest du das mit ATI-Tool?

vllt fahre ich nach der Arbeit auch mal im Mediamarkt vorbei...

Habe es erstmal mit ATI Tool gemacht. Warte noch auf nen neuen Lüfter (ATI SIlencer) und dann wird weiter getestet. Wenn ich endgültig fertig bin, setz ich es im Bios fest.

gehört zwar nicht dierkt hierher, aber kann mir mal jemand erklären, wie die neue seite vom mädchenmarkt funktioniert?? weil ich habs noch nie geschafft, dass dr mir ma ein paar produkte anzeigt. //duck//

AvenDexx schrieb:
is absolut schnuppe, ob du dir die x800pro für 199,- oder die x800gto für 199,- kaufst.

Nein, eben nicht!
Auf den GTOs ist teilweise der R480 drauf!
Der hat deutlich mehr Potential, als der R420 (X800Pro)!
Außerdem lassen sich auch andere GTO freischalten, nicht nur die GTO2 von Sapphire!

Was manche hier schreiben:rolleyes:

9800ProZwerg schrieb:
Nein, eben nicht!
Auf den GTOs ist teilweise der R480 drauf!
Der hat deutlich mehr Potential, als der R420 (X800Pro)!
Außerdem lassen sich auch andere GTO freischalten, nicht nur die GTO2 von Sapphire!

Was manche hier schreiben:rolleyes:

Wenn du mir eine AGP-Version mit R480 zeigst, glaube ich dir. Bisher findet man kaum AGP Versionen der Karte und wenn, dann alle mit R420. Die GTO AGP is nämlich nur ne umgelabelte X800pro. Nur als PCIe-Version werden sowohl R423, als auch R480 verbaut ;)

Also bei uns im Mediamarkt kostet eine X800Pro AGP von Sapphire 400€.. voll der Wuchapreis.. :)

AvenDexx schrieb:
Wenn du mir eine AGP-Version mit R480 zeigst, glaube ich dir. Bisher findet man kaum AGP Versionen der Karte und wenn, dann alle mit R420. Die GTO AGP is nämlich nur ne umgelabelte X800pro. Nur als PCIe-Version werden sowohl R423, als auch R480 verbaut ;)

Bei AGP hat man noch keine Erfahrungsberichte!
Ich beziehe mich auf PCI-E!

9800ProZwerg schrieb:
Bei AGP hat man noch keine Erfahrungsberichte!
Ich beziehe mich auf PCI-E!

Dann schau dir mal den Thread-Titel an. Da brauchst du dich nicht auf PCIe beziehen, bzw. wenn du es dann tust, dann erwähne es.

Und wieso gibt es keine Erfahrungsberichte? Schau mal in meine Sig.

Hab in den anderen Threads hier im Forum (hier gibt es ja ettliche) geschrieben, dass der R420 meiner GTO nen Lasercut hat, sich aber gut übertakten lässt. Und da die AGP GTO nur ne umgelabelte x800pro ist, kannst du dich ja schon fast auf diese beziehen. Das aber nur fast. ;)

bei und hier im MM gibt es die gto leider nicht.

Ich habe mir jetzt die x800pro Silent bei mad-moxx bestellt. Da ist der Silencer schon drauf und kostet das gleiche als wenn ich beides einzeln kaufen würde, nur dass ich so noch Garantie auf der Karte habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh