media notebook

kartoffelluder

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MM gibt es zurzeit ein Sony Vaio Notebook mit C2D 2,0 Ghz, 2Gb Ram, Magnesium-Gehäuse, Blu-ray Laufwerk, 8600GS, 1280x800 Xblack LCD etc.

für 1250,- €

War bereits dort und hab es mir angesehen, sieht echt gut aus und es ist robust.

aber MM is immer so ne sache,
die sind immer 10 mal teurer oder?
bin ich da falsch informiert?

was bringen eig. die vaios im vergleich zu andren media-books?
find das desing einfach geil!

Bei Spezial-Angeboten schlagen sie doch tatsächlich auch mal die Internetpreise! Man soll's kaum glauben...

ja ne das is mir dann wieder zu krass, bzw zu teuer.
brauch ja nicht all zu viel power.
Hinzugefügter Post:
habt ihr noch vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Also das Vaio Notebook bei MM ist echt ncht schlecht. Ich würde es mir an deiner Stelle mal bei meinem lokalen MM anschauen.

is es das AR?
also das oben im link?

Ich weiß nicht mehr genau die Bezeichnung von dem Notebook. Es war im aktuellen MM Prospekt, aber das Prospekt ist irgendwie nicht mehr erhältlich. Ich suchs mal ebend, mal sehen ob ichs finde.
Hinzugefügter Post:
HABS!
Sony Vaio VGN-FZ31J ist die Bezeichnung:

http://vaio.sony.de/view/ShowProduc...31J&site=voe_de_DE_cons&category=VN+FZ+Series

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/sony_vaio_vgnfz31j

Aktuell bei MediaMarkt 1.249€

fz_serie_gross1h3e.jpg

fz_serie_gross24sk.jpg

fz_serie_gross4fjx.jpg

fz_serie_gross82vf.jpg

fz_serie_gross9bye.jpg

fz_serie_gross10rxd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow nice :)
aber das is leider nicht das, was ich suche ist das hier "Notebook VGN-AR61M"

Hm...joa...ich meine das müsste es auch bei MM geben...
Aber bist du dir wirklich sicher, dass du dir ein 17" Modell kaufen willst? Die sind echt heavy die Teile :hmm:...hab schon Bekanntschaft mit sowas gemacht, aber keine wirklich gute :(

Zuletzt bearbeitet:
in wiefern heavy?
:)

Naja, sehr schwer halt (3,8kg! :eek:). Also aufm Schoß damit längere Zeit sitzen is nich. Da verkrampft man sich und es wird schnell unbequem. Aber wenn es wirklich nur als Schreibtischgerät benutzt werden soll, dann sollte das, denke ich, kein Problem darstellen.
Aber wenn du mal im Bett oder so ne Blu-ray schauen willst, dann würde ich dir eher zu nem 15,4 Modell raten.:)

mh sicher?
...aber das sieht einfach so geil aus :(

Jo...das sieht schon ziemlich geil aus, aber ich denke das 15,4" Modell steht dem in Nichts nach, was das Design betrifft :)

Ich habe 5 Monate lang ein 17" Noti von Toshiba besessen (X200), das auch mit 3,8kg zu Buche geschlagen hat. Nach einigen Monaten habe ich den Kauf ehrlich gesagt bereut. Ich habe diesen Behemoth von einem Notebook erst kürzlich verkauft. Jetzt überlege ich mir ob ich mir ein Dell M1530 oder eben o.g. Sony Notebook kaufe. Naja, erstmal muss das Geld von dem ebay Typen ankommen :-[

aber dell is nicht so mein fall..soll auch nach was aussehn :) geschmackssache eben

naja hab das laptop eig. aufm tischstehn, und ab und zuu vllt. im bett zum surfen...
in die arbeit würd ichs auch mitnehmen.
ich denk ein 17" kanns auch sein :)
is das vaio denn gut? leistung usw.?

na? noch jmd. ne ahnung?
Hinzugefügter Post:
*push*
bitte gebt mir nen rat

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn Du auf die Tipps nicht hören willst, kauf Dir das 17" und sammle Deine eigenen Erfahrungen ;)!

Ich für meinen Teil hab mein 15,4er verkauft weils mir zu schwer war. Hab es ebenfalls nur 5 Monate ausgehalten :).

Deinen Anforderungen auf jedenfall entspricht das obige Amazon-NB voll und ganz. Die 8400M GT ist ne recht gute Grafikkarte. Selbst die GS würde für Gelegenheitsspieler ausreichen.

Also schlag zu und probier aus!

naja das dell sieht ja nicht mal schlecht aus, aber da bin ich mit der leistung auch auf dem preis wie das vaio

naja ich hab das notebook hauptsächlich als ersatz meinen erst vor kurzem verkauften tower pc, da ich die fette leistung nicht mehr brauch! (eingebung :fresse:)
und ab und zu @ work @ tisch :d

nix mehr mit vorschlägen?
Hinzugefügter Post:
warum is hier eig. keiner, der auf meinen thread antwortet? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh