Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich dümpel immernoch so rum. finde das spiel soweit recht gut. die ai/ki ist jedoch mega dämlich. steht mir im weg oder rennt einfach in den tod, plötzlich waren noch einige ranger vor mir, plötzlich ist der gegner wieder in meinem rücken. die waffenupgrades sind motivierend, leider bekommt man wohl oft die gleichen? (springfield, k98 -> granatwerfer, ak44 ist sehr geil mit zielfernrohr und hat guten durchschlag).

werde, sofern ich durch bin, mit den vollen waffenupgrades nochmal von vorne anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss einer, wie man in Market Garden 5 Sterne kriegt?

Oder generell die Anforderungen...

Hab gemeint, es brauche auch mindestens 3 Deckungen ausnutzen und dazwischen schiessen.

Hat jemand nen Link zu ner FAQ, wo irgendwie die Anforderungen stehen?

Ich habe nun alle Missionen 5 Sterne, (in Normal und Schwer), bis auf Market Garden, wo's nur 3 gibt.

...

Anbei

Mit 7950GX2 Karten konnte man bisher ja die Addons von Medal of Honor , also Spearhead und Breakthrough nicht spielen. Weil SLI nicht unterstützt wurde.

Ich habe gestern mal aus Jux nochmals probiert und siehe da, es ging.

Und zwar mit folgenden Einstellungen. Danach im Spiel erst die Config zurücksetzen, (oder Safe Mode starten, wenn's erst nicht gehen sollte).

Unten angehängt mein Profil. PS. Treiber war 162.18

(Natürlich muss man sicherstellen, dass bei Spearhead und Breakthrough die Profiles auch so eingestellt sind.)

...
 

Anhänge

  • MOHAA Addons  SLI Konfiguration.JPG
    MOHAA Addons SLI Konfiguration.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich schon gesehen. Aber finde sie schon seit 20 minuten nicht mehr:(

Neben der Treppe gibt's im 3-ten Floor ne Bodenluke mit ner Leiter... Da kommst Du runter.... Links von ner Treppe.

Also die Luke ist sehr schlecht sichtbar....


Ich melde mich, wenn ich's nochmals da bin... (wo wir wieder bei der Scheiss-Speicherfunktion wären.)

Es nervt mich jedesmal, wenn ich ein Upgrade erhalten habe, dazu nen Skill Drop durch nen enges Fenster hingelegt habe, und wenn's mich darauf hat, (ich gekillt werde), weil meine Bot's nur rumstehen, bzw. in der Schusslinie zum Feind stehen, dieser aber nur auf mich schiesst, obwohl ich 40 Meter entfernt bin, die Bots aber 3 Meter vor ihm in Masse picknicken, und die Erfolge wieder getilgt sind. ... Arghhh.....

Das ist eben nur alles um das Game künstlich zu verlängern... Ich habe mich selten bei einem Game so extrem genervt, wie bei diesem hier....
...
 
ich wollt ja nicht :kotz: bei dem Game, aber jetzt ist es doch soweit. bin gerade in der mission, wo man den Bahnhof sichern soll. alle Bot´s sind tot und ich sitzt da alleine hinter ´ner Kiste, links drei Kraut´s rechts drei Krautz´s und vor mir 2-3 Suuupersoldaten mit ´nem MG42 und ich ohne Deckung.....wie bitte schön soll man das schaffen? und natürlich ist das der letzte Speicherpunkt. danke EA, super.
 
Im Notfall halt in den Eigenschaften der Verknüpfung des Games auf dem Desktop > nach der " ...\moha.exe" -enableconsole schreiben, speichern. (also -enableconsole anfügen.)

Und beim Speicherort der Config in der MoHaInput.ini die Taste für die Konsole auf "P" oder "J" legen. (das steht unter [Engine.Console]. Also z.Bsp. "MoHaInput.ini" öffnen > CTRL-F > [Engine.Console] > suchen und dann steht da folgendes...

[Engine.Console]
ConsoleKey=Tilde
TypeKey=Tilde

das änderst Du nun in

[Engine.Console]
ConsoleKey=Tilde
TypeKey=P

oder

[Engine.Console]
ConsoleKey=Tilde
TypeKey=J

und speicherst das dann.

Nun startest Du das Game durch die vorhin veränderte Verknüpfung. (-enableconsole)

Und im Game drückst Du dann P oder J (je nachdem, was Du bei Dir gewählt hast), und schreibst god und drückst Enter.

Danach hast Du den God Modus...

Aber es empfiehlt sich nur in Notfallsituationen, sonst macht das Game keinen Spass mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@shining
spielst du mit experte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wo man sich mit den engineers treffen muss im Turm?

Also folgendermassen....



Ganz einfach... Wenn Du nochmals in den 3-ten Floor musst, um dort die Büro's zu säubern, dann musst Du ja ganz hinten noch ne Leiter rauf. Da oben gibt's nochmals nen BüroKomplex.

Wenn Du da den Stufe 10 Nazi aus dem Weg geräumt hast, nimmst Du einfach den Lift rechts in der Mitte des Raumes.

Dann geht's direkt zu dem Film über... wo die Engineers die Sprengladungn legen.


Aber Du glaubst mir sicher, wenn ich Dir sage, dass ich das erste Mal auch sicher 20 Minuten gesucht hatte, wenn nicht eher länger... Ich ging alles nochmals ab.

Ich habe zum Beispiel auch erst heute gemerkt, dass man sämtliche Lifts benutzen kann. Bin immer bisher heruntergesprungen.... (Auf's Liftgerüst und dann auf die Kisten, um keine Health zu verlieren.)

(Mein Rat vorhin mit der Luke im Boden,... da geht's nur in denn Keller zu zwei MG42 Nazi's.)

PS. Kann mir einer sagen, wo der 5-te Skill Drop Point ist.

1-er ist durch die Türe...
3 sind auf der Seite beim Gerüst. (bzw. 2 durch Fenster und einer vor der Türe)

Aber wo der 5-te Drop Punkt ist....

Wenn einer da helfen kann... Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arkos danke für die hilfe, habs geschafft.
Leider kann man sich wirklich nicht im flakturm orientieren, da es eher nen hochhaus gleicht.:(
 
THX @Arkos. Das wäre mal eine Möglichkeit, aber dann macht kein Spiel mehr Spass. Im Notfall werde ich es in dieser Situation so machen, aber erstmal versuche ich die Typen zu erledigen (zwei Krauts und einen SuperSoldaten hatte ich ja schonmal geschafft, dann war ich tot).

@cod2:
ja, ich spiele auf expert, weil einfach spiele ich fast nie, und normal fand ich zu anfang nicht richtig fordernd. leider kann man nicht mehr wechseln. Bei C&C3 konnte ich, wenn ich die Missi nicht geschafft habe, auf einfach stellen und dann weiterspielen.
 
jo ich habs schon 2mal durch gezockt (normal,expert) und jetzt schlage ich mich online über die server wenn mann drauf kommt
 
o.k. habe es ohne God-Mod geschafft. Es war falsch zu kämpfen, umdrehen und losrennen. Hinter einem stehen drei grüne Kisten, da kann man sich erstmal gut verschanzen und dann (wie einem ein Soldat ja zum Anfang zuruft) die Treppe rauf und dann weiter. Die Supersoldaten sind nur im ersten Moment Super, aber gegen eine Shotgun haben sie keine Chance. Und wenn man erstmal den ersten Wagon gesprengt hat, wird ja auch wieder gespeichert. Leider war ich bis dahin schon wieder zweimal tot.

So jetzt ist der Flakturm dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich habs schon 2mal durch gezockt (normal,expert) und jetzt schlage ich mich online über die server wenn mann drauf kommt
Benutz doch einfach "Schnelles Spiel", klappt fast immer mit dem joinen. Oder eröffne einen eigenen Server. Mach ich auch ab und zu.
 
Endlich geschafft. Ein Manko fand ich im Flakturm, die Soldaten im Kontrollraum schossen durch verschlossene und gepanzerte Fenster :stupid: ich habe eine Weile gebraucht um zu erkennen, von wo ich überhaupt beschossen werde. Die Supersoldaten in der Kanalisation waren nicht wirklich schwer (o.k. ein paar Mal bin ich verreckt) immerschön die AK44 drauf in kurzen Feuerstössen, so kommen sie gar nicht dazu Ihr MG42 abzufeuern, denn dann wird es eng. Schade dass mann das MG42 von denen nicht auch benutzen und upgraden kann.

@edit: wo finde ich denn diese komische Waffe "rückstossfrei" ??
 
Zuletzt bearbeitet:
THX @Arkos. ja, ich spiele auf expert, weil einfach spiele ich fast nie, und normal fand ich zu anfang nicht richtig fordernd. leider kann man nicht mehr wechseln.


Doch doch... das geht schon... es steht ja sogar im Game selbst, wenn man eine neue Kampagne beginnen will, dass man besser manuell ne Kampagne wählt und dann die Schwierigkeitsstufe... so verliert man keine Upgrades und Punkte...

Also nicht ne "neue Kampagne" machen...


Sondern ...

> Kampagnie

> Mappe wählen

> Schwierigkeitsstufe wählen.

> Überschreiben akzeptieren.

So bleiben alle bisherigen Erfolge erhalten.

Wenn man später Kampagne wählt... und ne Mappe anklickt, sieht man auch alle Schwierigkeitsstufen und die darin erreichten Sterne.


> Also nochmals... nie ne neue Kampagne starten... sonst werden auch die Waffennupgrades und alles andere gelöscht...

Sondern wie oben beschrieben... Ist vor allem gut, daweil es mich echt nerven würde, die dpoofen Skill Drops wieder neu zu machen... (das mit den Skill Drops ist eh ne künstliche Schwanz-... ehäm...ja... äh... Spielverlängerung...)
...
 
hast du das so schonmal probiert?? wenn ich eine bereits absolvierte kampagne wähle kann ich nur noch den letzt gewählten schwierigkeitsgrad auswählen, sprich "expert", die anderen beiden sind ausgegraut.

ich finde nicht das die drops eine spielverlängerung darstellen. Nervend war aber schon, das man sie verliert, wenn man vor einem speicherpunkt stirbt. und die ladezeiten sind mal echt so was von ätzend, besonders wenn man gleich wieder verreckt, weil ein scharfschütze oder war auch sonst einem gleich vom himmel holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. immerschön die AK44 drauf in kurzen Feuerstössen,

@edit: wo finde ich denn diese komische Waffe "rückstossfrei" ??

seit wann gibt es denn ne ak44? :stupid: :fresse:

Das M18 (Rückstoßfreier Geschosswerfer) musst du bei Operation Neptun einsammeln und kannst damit den Tiger knacken... anstatt mit Panzergranaten, allerdings habe ich in keiner anderen mission das m18 gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ist das ein Spiel... Habe nun endlich nach zig Versuchen das letzte Level mit dem Flakturm erreicht. Irgendwie erreicht man mehr, wenn man richtig durchrennt und die Gegner überrascht statt immer nur mit Sniper aus der Entfernung. Hab das nach 50mal scheitern so abgeändert und plötzlich war das Level davor geschafft :fresse:
 
Irgendwie erreicht man mehr, wenn man richtig durchrennt und die Gegner überrascht statt immer nur mit Sniper aus der Entfernung.

komisch, wenn ich das so gemacht habe, war ich nach 20m tot :fresse:

ein schwerer Bug ist mir noch aufgefallen: im Flakturm passierte es mehrmals, das nach meinem Ableben keine Gegner mehr da waren, wo sie noch hätten sein müssen, beim dritten mal waren sie wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach warste nicht schnell genug oder die Gegner zu schnelle.
Das kannste nur machen wenn die Primär und Sekundärwaffe randvoll mit Mun. sind ansonsten wirste beim Nachladen gekillt. Und immer ne Deckung suchen zum Nachladen sonst biste schneller hops als du Huch sagen kannst.
 
weil ich eher laaaangsam bin, spiele ich auch nicht online, ist mir einfach zu hektisch. so kann man sich an die KI/AI gewöhnen, aber online, nee danke. Ich habe auch keinen einzigen Gegner mittels Nahkampfattake umgelegt. Und das mit dem Nachladen und Deckung suchen ist mehr bewusst, sonst hätte ich umsonst gedient ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau ich habs auch mal probiert mit so durchrennen. Das funzt bei bis zu drei oder vier Gegnern aber wenns mehr sind muß ich mir schon im voraus ausgucken wo ich in Deckung gehe. Meine Lieblingswaffe iss die MP44 mit Sniper drauf. Ein zwei kurze Feuerstöße und schon sind sie dahingerafft. Sekundärwaffe war meistens die Garand oder das G43. Nicht die K98 die iss zu langsam beim nachladen. Ansonsten halt jede Menge Granaten sind gut zum ausräuchern der Gegner, wenns mehr als 5 sind.
 
na ja, das mit der deckung ist immer so ´ne sache. manchmal habe ich dann den gegner im rücken, oder merke zu spät, das er hinter mir steht und mir gerade seinen gewehrkolben auf den schädel drischt :d

aber um erfahrungspunkte für die skilldrops zu bekommen, nehme ich mir lieber jeden gegner einzeln vor. in seltenen fällen gibts eine granate vor die füsse. das ak44 mit zielfernrohr ist gut, ich bin aber eher der sniper.
 
du bist aber pingelig :fresse:

ja sorry...aber es ist nun mal so!

Ich hab eben nochmal den Flakturm gedaddelt... also ist doch total dämlich...ich werfe auf die Übersoldaten 3 Gammongranaten und die explodieren genau vor den typen, aber die kippen nicht um....dann renne ich nur noch zu den schnell hin, mach nen kolbenschlag und die fliegen gleich in die Hölle...

dann waren wieder die phänomäne da.... das bei einen granatentreffer alle gegner im umkreis tot waren und in der Luft alle so wie sie durch die gegend flogen auf einmal in der Luft lagen...wie als ob man danach in den Pausenmodus geht.....

das sieht zwar total geil aus (sche**e das ich davon keinen Screenshot gemacht habe) aber es ist doch irgendwie doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau das habe ich auch mal mit den Übersoldaten gemacht. Drei Granaten geschmißen und keiner Starb. Normale Soldaten fliegen da durch die Luft und sind sofort tot. Die Übersoldaten brauchen auch nen Magazin voll von der MP44 bis sie umkippen.
 
Also ziemlich unreal...
Ich mein, die Gammon-Granaten sind eig. gegen Panzer gedacht. Da kommen die mit so einem Sch... wie Übersoldaten. Mehrere normale Soldaten wäre doch besser gewesen.
 
Die Übersoldaten sind für mich auch Unrealistisch. Da wären eher wohl mehr Schwarzröcke gefragt gewesen ohne die Gasmaske. Seit wann kann denn eine Gasmaske Kugeln schlucken. Finds schon bisserl komisch.
Das ähnelt schon stark Wolfenstein. Da hatten sie auch solche Übersoldaten gehabt. War aber da Ok. Moha sollte schon mehr Realismus an den Tag legen.
 
ich hatte nur einen Übersoldaten mit Granaten gekillt und da hat eine Gammon gereicht. Dabei hatte ich nur blind in den Raum geworfen, da ich durch den Dampf in der Kanalisation nichts erkennen konnte, aber sah von wo in etwa geschossen wurde und ja noch den roten Stern auf dem Radar zur Orientierung hatte. evtl. ist da auch gleich mehr in die Luft geflogen k.A.

unrealistisch war das schon mit den Übersoldaten, hat mich aber nur minimal gestört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh