Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 163.67 hat bei mir nicht funktioniert, erst als ich den im abgesichten modus deinstalliert und regclean gemacht habe und den 163.44 installiert hatte, ging es.

stell mal die soundqualität auf mittel oder niedrig und probier mal eine andere maus. einige logitech mäuse gehen nicht mit dem spiel, war zwar glaube ich die g5 aber probier es mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal eine andere maus. einige logitech mäuse gehen nicht mit dem spiel, war zwar glaube ich die g5 aber probier es mal.


Das kann ich so nicht bestätigen. Ich Hab die Logitech G5. Spiel läuft damit einwandfrei.

Ich hatte nach der Installation nur ne directx Fehlermeldung. Hab's dann grad noch mal drüberlaufen lassen. Und dann ging's
 
Öhm die Grafik mit Abstand das beste ? also kuck dir mal Bioshock an oder noch paar andere. Grafisch ist MOHA Airborne ja wohl sicherlich nicht die Perle unter den Shootern.

Missionen sind echt vom Gameplay her gelungen. Die Gegner schlau ? öhm sry welches Spiel hast du gezockt ? die sind riegeldumm :haha:
[...]

Ich habe Bioshock gespielt (@max) und finde das MoH:A bis auf das Wasser in Bewegung deutlich besser aussieht. Und ja, ich fand die Gegner auf Schwer schlau. Gehen immer in Deckung und agieren gut.
 
also ich habe jetzt eine andere maus enderen treiber ausprobiert und es ist immer noch das selbe. habe sogar sli ausgeschaltet. woran kann das bloß liegen?
 
@cod2; Nur weil andere es auch machen ist es noch lange nicht ok. Deine Argumentation ist auf Kindergartenniveau!

Es ist einfach illegal.
 
also Spiel macht echt Spass....aber nur kurz......

ich denke mal die Singleplayer Level sind nur zum anfüttern um sich das Spiel zu kaufen und dann Multiplayer zu spielen......

Ich spiele nur SHooter und habe aber keinen Bock auf Multiplayer, weil ich sehr langsam mit viel Deckung spiele und Online sofort versage und gelich tot bin.....

also nützt mir das Spiel nach 5 Stunden nichts mehr......gleich mal weiterverkauft.......
 
@w0mbat bist du so brav?
Sorry aber ich kauf mir kein game der mir nicht gefällt und vor allem kein Game von EA(ok es gibt ausnahmen:fresse:)
 
Habe Vollversiona auf XP Home Sp2 laufen. Das Spiel ist geil. Bin beinahe fertig damit habe es seit Freitag und nur paar Stunden pro Tag gespielt. Spiele es nur auf Normal und wenn ichs durch habe dann eben auf nächst höherer Schwierigkeit. Ist echt gut gemacht. Bioshock gefällt mir nicht so gut iss so dunkel wie Doom 3 und die komischen Waffen sind auch gewöhnungsbedürftig bei Bioshock. Aber was neues.
Bin halt Alter WW2 Shooterfan. Cod und Moha sind meine Lieblinge.
 
Selten sowas langweiliges gespielt, wie das hier...
Bin gerade in der 3. Mission und ich find das Spiel einfach schlecht.
Grafik ist mäßig, Handlung gar nicht vorhanden (ok, ist ja ein WW2-Shooter),
KI selten dämlich. Die ganze Aufmachung des Spiels wirkt billig, vor allem diese hässlichen Ladescreens.

Wie konstruiert ist denn das, dass in jeder Mission (zumindest bis zur dritten) vor dem Absprung jedes mal das Flugzeug aufgrund von Feinbeschuss einen brennenden Motor bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@w0mbat bist du so brav?
Sorry aber ich kauf mir kein game der mir nicht gefällt und vor allem kein Game von EA(ok es gibt ausnahmen:fresse:)

Wer sagt das ich so brav bin? Aber ich bin auf jeden Fall nicht so dumm meine Vergehen öffentlich zu machen.
 
also gebe zu dass das dumm von mir war:(

@topic
Selten sowas langweiliges gespielt, wie das hier...
ja das wawr bei mir auch so. Hatte keine motivation weiterzuspielen, musste mich zwingen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sers, :)

habe mir das spiel auch mal gegönnt, in der hoffnung, das es besser als die demo ist, aber neeeiiiiinnnnn, das war natürlich nicht der fall.

egal was ich einstelle, ich komme nicht über20fps hinaus, selbst der vorspann hat nur 11 :fresse:

hat jetzt mittlerweile wer ne lösung gefunden? habe nämlich schon verschiedene treiber ausprobiert und die exe habe ich auch mal spaßes halber umbenannt

momentan bin ich echt an einem punkt angekommen, wo ich es nicht mehr feierlich finde, deshalb hoffe ich, das ihr mir bis heute abend nen grund gebt, zu feiern :d

naja, danke schon mal :)
 
@ Resident1985

Was bringt es die Datei umzubenennen? Und überhaupt - in was?
Wenn ich könnte, dann würde ich dir paar FPS abgeben. Ich spiele MOHAB in 1920x1200 + alle hoch - also schon eine fette Auflösung. Und da hab ich 150PFS - IM SCHNITT!!! Kann doch nicht sein, dass deine Karte so eine Gurke ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es die Datei umzubenennen
wenn ich recht habe nimmt dann der forceware an (wenn ich moha.exe in bioschock.exe) es wäre bioschock. Dann wird der SLI profil von bioschock angewendet
dieser funtioniert super mit moha.exe zusammen, weil der auch den unreal engine 3 benutz

@snoopy
ist af und aa aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
sers, :)

habe mir das spiel auch mal gegönnt, in der hoffnung, das es besser als die demo ist, aber neeeiiiiinnnnn, das war natürlich nicht der fall.

egal was ich einstelle, ich komme nicht über20fps hinaus, selbst der vorspann hat nur 11 :fresse:

hat jetzt mittlerweile wer ne lösung gefunden? habe nämlich schon verschiedene treiber ausprobiert und die exe habe ich auch mal spaßes halber umbenannt

momentan bin ich echt an einem punkt angekommen, wo ich es nicht mehr feierlich finde, deshalb hoffe ich, das ihr mir bis heute abend nen grund gebt, zu feiern :d

naja, danke schon mal :)

schau doch mal mit nhancer die lastverteilung an!
oder mit rivertuner osd die temps beider karten anzeigen lassen!

daran kannste erkennen ob beide gpus laufen! wohl nicht
denn mit ner gx2 hasste normal so 30-60 fps

haste die treiber sauber de/installiert?
benutzt du überhaupt nhancer?
und versuch es mal im standarttakt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habsch schon gekauft.. Wuerde aber gerne auf Lan zogggen bzw. gg. kollegen die zu mir kommen.
 
Habsch schon gekauft.. Wuerde aber gerne auf Lan zogggen bzw. gg. kollegen die zu mir kommen.

Hmm, vielleicht wird ja ein Mod kommen, der das hinzufügt. Oder EA überrascht uns und bringt den LAN Modus mit einem Patch mit (was aber sehr unwahrscheinlich ist).
Mal schauen was die Zukunft bringt :wink:
 
@snoopy
ist af und aa aktiviert

Hab alles @ default gelassen. Das wäre bei mir 2x AA - AF weiss ich nicht.

Weiss jmd genau was "Antialiasing Transparenz" bei MOHA bewirkt? Ich sehe zw. AUS, Multisampling und Supersampling keinen Unterschied. Aber die FPS-Leistung bei Supersampling fällt um mehr als 60%.
Zw. AF AUS und 16x und AA AUS und SLI32xQ sehe ich sehr wohl einen Unterschied, aber da brechen die FPS nicht so stark ein.
Hinzugefügter Post:
Umbenennen zu Bioshock hat funktioniert ;)
Allerdings sind meine FPS von über 150 auf 15 runtergerauscht - mit 8800GTX-SLI!!! :fresse:

Was ich aber nicht verstehe, das MOHA in der Liste von der NVidia-Syssteuerung steht. Aber egal was man da einstellt wird nicht angenommen.
Ich frag nicht auch warum ich keine Einstellung in Spiel selbst vornehmen kann. Im MOHA-Setup steht mal nix.
Hinzugefügter Post:
Ich muss mich korrigieren...
AA scheint Standardmäßig auch aus zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, vielleicht wird ja ein Mod kommen, der das hinzufügt. Oder EA überrascht uns und bringt den LAN Modus mit einem Patch mit (was aber sehr unwahrscheinlich ist).
Mal schauen was die Zukunft bringt :wink:

EA arbeitet bereits an einem Patch... wo auch einige Probleme
im MP gefixt werden solle... leider ist noch kein genauer Termin
bekannt...

Passende News findet man bei MOH Central...


Gruss Phelan13
 
Hab solche heftigen ruckler und frames einbrüche im spiel:wall: .Das Kann doch gar nicht sein:fire: !!! Ich spiele auf ner 1280x1024er auflösung mit alles auf High.Ich denke aber mit diesem System sollte es doch ohne Probleme laufen oder?

Core2Duo 3,0 Ghz
1GB ram
HD 2900XT @ 839/979Mhz
Vista 32Bit
woran kann es liegen???
 
Will nicht behaupten das es an deiner Graka oder CPU liegt aber Ram-mäßig solltest du vielleicht noch aufstocken ;)

Ansonsten hat Phelan13 ja schon alles geschrieben.
 
so Danke für die Antwort. Werde jetzt gleich 2GB Ram kaufen, weil der den ich eingebaut habe meinen bruder gehört:fresse:

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh