h-h-e
Semiprofi
@Performer: Siehst du, darin liegt der Unterschied! Die ohne Buchstaben packen auch die CL2 !!! Eigentlich schade, sonst konnte man jedem die MDT empfehlen, jetzt muss man wieder die Nummer-Suche durchziehen ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@darklord: Wo kommts das du immer mal so MDT bekommst (haste auch ein MDT ABO?Ich hab am Samstag ne Päckchen vom Käfer bekommen,auch wieder ne MDT PC3200.
 ).
  wie setzt ich das im bios den nu wieder zurück!^^

Wenn die MDT-Chargen so schwanken nehme ich den Bockmist aus dem Programm 

Masterblaster schrieb:@darklord: Wo kommts das du immer mal so MDT bekommst (haste auch ein MDT ABO?).

OH Gott und so ein /zwei Tagen war er noch bei 47 oder so.Die Preise sind ja mittlerweile echt absolut im Keller für die MDTs... (ab 41,- für 512MB)

das Prob is nur das mein Board nich so viel für OC taugt 
 FSBs von über 210 is nich drin, da keine VDD Erhöhung möglich ist.
 bis dahin geht noch ein bischen Zeit ins Land 
Warum hast dir keine guten MDTs zur Seite gelegt (oder flammen dir regelmäßig bei dir ab).Ich spring vom MDT Zug ab,die Produktion schwank zu sehr.
Masterblaster schrieb:Warum hast dir keine guten MDTs zur Seite gelegt (oder flammen dir regelmäßig bei dir ab).

Mal sehen was die neuen Module morgen bringen 
 Obwohl die CL2,5er auch nicht schlecht sind. Ein 1GB-Dualkit für 99,- Euro was auch prima läuft und kompatibel ist mit 3 Jahren Garantie - Zugreifen! Wie der Preisrutsch im DRAM-Markt zustande kommt weiss ich nicht, sicherlich weil DDR2 massiv in den Markt drängt! Ich denke viel weiter runter geht es nicht mehr, die Verkaufen im Moment unter Produktionspreis!