MDT+MSI Neo2+Opteron 144 Problem

0verl0ad

Enthusiast
Hi,
ich will meinem MDT von meinem MSI einwenig auszeitzen aber ich kann nur den 133/266er Teiler nehmen (wenn ich die CPU auch übertakte). Mit dem 166/333er Bootet der Rechner nicht und wenn ich in Windows umstelle stürzt der Rechner sofort ab.

Gestern Nacht habe ich meine Infineon 6A getestet und mit denen konnte ich jeden Teiler 133, 150, 166, 180 nehmen und es ging ohne Probleme, außer beim 180er. Aber das ist klar bei einem HT von 300 und dann BH6 Ram.

Hat jemand auch so eine Kombination oder ein ähnliche und das selbe Problem mit MDT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand auch so eine Kombination oder ein ähnliche und das selbe Problem mit MDT?
AFAIK liegts daran das beim 166er Teiler meist schnellere Nebentimings genommen werden die den MDT dann nicht bekommen...

Masterblaster schrieb:
AFAIK liegts daran das beim 166er Teiler meist schnellere Nebentimings genommen werden die den MDT dann nicht bekommen...
Und beim 133er nicht? Versuch doch mal die Speichertimings im Bios höher zu stellen, wenn da nicht alle angeboten werden versuchs mal mit dem A64 Tweaker.

Und beim 133er nicht? Versuch doch mal die Speichertimings im Bios höher zu stellen, wenn da nicht alle angeboten werden versuchs mal mit dem A64 Tweaker.
DOch auch, ich habe das jetzt nur bsw auf den 166er bezogen!

joo Komisch das prob hatte ich auch zuerst.
Dachte läßt den Opti auf 9*300 laufen mit den 183Teiler.
Aber ähäh irgendwann Freeze, also 166 probiert ging, 133 und 150 wieder nicht:heul:

Naja ich bin mit meinen TCCD Ram etwas besser dran wie Du, und lasse ihn jetzt auf 290 auf 1:1 laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh