MDT im Amilo A 1630?

OcinderBabar

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne in einem FS Amilio A 1630 den RamSpeicher von 512 auf 1 GB aufrüsten, da ich aber in Sachen Notebook aufrüsten noch nicht so firm bin, würde ich mich über euren Rat freuen.

Also Ich habe mir gedacht von diesem Baustein 2 stück einzubauen:
Alternate Link

könnt ihr mir sagen ob der ohne Probleme laufen wird oder soll ich lieber zu einem anderen greifen? Vllt hat ja einer von euch erfahrungen mit seinem A 1630 gemacht.

Vielen Dank
O.d.B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe schon in einigen Foren gelesen das die MDTs ohne Probs im Amilo laufen.

Wenns um Amilo´s geht gibts ein Forum das dir da 100%i weiterhelfen wird!

www.amilo-forum.de

Wenn du schon von 512MBauf 1024MB aufrüsten willst dann verkauf den 512er Riegel und kauf dir zwei neue 512er von MDT.

Die laufen dann nämlich auf deinem Board mit FSB200 und nich wie der Standartmäßig verbaute Ram mit FSB 160.

Das dürfte nochmal nen guten Performanceschub bringen. :bigok:

Mfg Oliver

jo also zZ sind da 2x 256 drin hatte mir vorgestellt die beiden zu verkaufen und mir dann 2 von den MDT von Alternate zu kaufen.

Denke das meinst du auch, hattest du dich denn auch auf die oben angegebenen MDTs bezogen oder insgesamt MDT`?

un thx für den link werde da auch mal reinschauen

Hab mich ingesamt auf MDT bezogen, aber die aus deinem Link dürften die richtigen sein.

Aber schau wirklich vorher im Amilo-Forum, die Jungs da haben das zur genüge getestet! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh