Wollt ich bei dem hier zuschlagen
2x MDT 1024MB
www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIDU7&
Normal: 2,5-3-3-8 machbar: 2-3-3-6 PC 400 1T @200MHz
oder lieber
OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit
www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDN3&
aber dafür mit UPER Timings und kann CPU sogar höher Takten aber kann halt nie auf 2GB kommen^^!
oder sogar den hier
OCZ DIMM 1 GB DDR-433 Kit
www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDN5&
Mir sind schon 2GB relativ wichtig aber da ich bis jetzt im Corsair usw. hatte kommt es mir vor als würde ich auf billig Speicher wechseln :-(!
Dazu kommt noch das ich nur mit den MDT beim Winni auf 2GB kommen würde! Ich Spiele auch BF 2 sehr oft und da ruckelt es NUR am anfang bei High Details usw., aber ich überlege schon seit 1Jahr auf 2GB umzusteigen, was meint ihr?
Dazu würde ich denn was merken in Spielen oder so wenn ich von normalen RAM von latency 3 auf OCZ Ram latency 2 usw. wechsel?
2x MDT 1024MB
www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIDU7&
Normal: 2,5-3-3-8 machbar: 2-3-3-6 PC 400 1T @200MHz
oder lieber
OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit
www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDN3&
aber dafür mit UPER Timings und kann CPU sogar höher Takten aber kann halt nie auf 2GB kommen^^!
oder sogar den hier
OCZ DIMM 1 GB DDR-433 Kit
www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDN5&
Mir sind schon 2GB relativ wichtig aber da ich bis jetzt im Corsair usw. hatte kommt es mir vor als würde ich auf billig Speicher wechseln :-(!
Dazu kommt noch das ich nur mit den MDT beim Winni auf 2GB kommen würde! Ich Spiele auch BF 2 sehr oft und da ruckelt es NUR am anfang bei High Details usw., aber ich überlege schon seit 1Jahr auf 2GB umzusteigen, was meint ihr?
Dazu würde ich denn was merken in Spielen oder so wenn ich von normalen RAM von latency 3 auf OCZ Ram latency 2 usw. wechsel?